Zum Inhalt springen

Vergasergroesse


dolce-basic

Empfohlene Beiträge

Wenn Du die Überströmkanäle des Zylinders öffnest und dann das Motorgehäuse anpaßt, dann (und erst dann) macht ein SI24 Sinn. So Plug 'n Play draufgesteckt ist der SI20 vollkommen im Rahmen der Zylindermöglichkeiten.

Tips zur Zylinderbearbeitung findest Du bei Interesse hier im Forum zur hauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erst 16 bist, dann wuerde ich mir ja kein umhaengeschild ala englischem Rennauspuff ranmachen! Etwas auffaelligeres fuer einen Polizisten gibt es wohl nicht!

Aba Rennauspuff muss ja sein,

vergiss aber nicht, haste keinen Fuehrerschein fuern nen 135er (und den haste mit 16 mit Sicherheit noch nicht!) ist eh alles scheiss egal, wennse dich anhalten biste deine Kiste im schlimmsten Fall los, und da isses dann auch egal, obn 210er drunter war oder n DR, illegal ist illegal!

Aber irgendwoher kenne ich das. 135er mit grossem Gaser und dickem Puff, aber die kiste geht nicht mehr uber 80 *heul*, warum bloss? :-D

Mit freundlichem Gruss

Das METZElmaennchen

Bearbeitet von dermetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke nicht, dass der englische so eine grosse rolle spielt.

den kann ich fahren wie ich will.(im klein städtchen is dass so)

naja auf jeden fall bin ich mir bis jetzt nur unsicher ob ich nen 135dr 136malle oder noch nen anderen zylinder nehmen soll.

der malle wird wohl abgedreht werden müssen.

was schlagt ihr denn vor??

bei ner geschwindigkeit die nicht über 100-110 gehen sollte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wenn das im kleinen Städtchen so ist...

Wohne auch im kleinen Städtchen. und ich moechte mal den Dorfpolizisten sehen, dem der Auspuff nicht auffält. Aber wo ist denn dann dein Problem? Dann kann es dir doch auch egal sein, ob deine Karre nun 110 läuft oder mehr :plemplem:

Häl????

oder will Papa mal ne Runde drehen? dann versuch es lieber mit Gasschieberanschlägen!!

Aber nen Jl aufm 135er. Da kommt der JL auf Reso und reisst dir den Kolben ausm Zylinder....

Bearbeitet von dermetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir wollte jemand schonmal ne px mit DR135 , 30 Dellorto und nem speziellem RemusSportAuspuff verkaufen. :-D

Die Schleuder fuhr genauso wie nen Standart DR 135 mit normalen Teilen. Und der SuperRemusBlabla Auspuff war ein Polini, wo son Markauftunning-Ansteck-Auspuff-Teil drüber gesteckt war.

:-(

Mfg mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich überhaupt jemand für den DR interessiert wundert mich mehr als der Wunsch eine 30er Gasfabrik draufzustopfen. :uargh: . Mal im Ernst, wer sein 80er Klo frisiert fährt und dann ohne Lappen fährt, kann es auch gleich ordentlich machen. Gravie hat´s ja schon gesagt 166er Malle oder Polini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das jetzt genau das was du nicht lesen willst:

Such nach nem 200er Motor. Der geht 105, Du kannst mit deinem Mädel (oder sosntwem) auf deinem Roller zügig Berge hochfahren, die Drehzahl ist bei vmax nicht so nervtötend und vor allem: Das Dingen bemerkt keine Sau. Der Auspuff sieht genauso aus wie orginal, der hört sich nicht anders an als andere Blechroller.....und vom Preis her wird das ähnlich sein wie wenn Du nen neuen Zylinder und Auspuff etc kaufst.

Wichtig dabei ist: Das ist ne Investition für die Zukunft, an dem 200er kannste denn in 2 Jahren in aller Ruhe schrauben....ne andere Basis gibts eigentlich kaum...

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon aber wie weit geht es denn bei ner polizei kontrolle??

is ja schon nen unterschied ob ich nen 136 o.ä. drunter hab oder nen 200er???

oder täusch ich mich da??

auserdem ist illegal= illegal??

da ich mir nicht vorstellen kann, dass die strafe gleich bleiben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht keinen unterschied. Illegal=Illegal, ob 200er oder 136er. Allerdings ist das Argument nicht schlecht: Dat gibbet ja auch orginal so.....

Aber ohne Führerschein bist Du in beiden Fällen unterwegs. So Themen haben wir aber schon zigfach durchgekaut, schau mal in der Suche nach....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armin!

Also ich bin ca. 1 1/2 Jahre mit dem original 80er Motor nur mit dem Sito+ gefahren. Lief mit etwas Glück und Anlauf gute 90km/h.Kontrolliert wurde ich in dieser Zeit 2 mal und den Grünen, die beide Male die Motornummer kontrolliert haben, ist der Auspuff nicht mal aufgefallen.Der Auspuff war in der Anschaffung nicht teuer, hat keine Arbeit gemacht und hat im Vergleich zu einer originalen PX 125 mit Sito+ nicht wesentlich weniger Leistung gehabt.

Mein Tipp wäre, mach den Sito+ drauf und spar dir das geld für nen 200er Motor auf, den du mit 18 ( A-Führerschein vorrausgesetz )eintragen lässt und dann keinen Stress mehr hast.

Ich habs so gemacht und 2 Jahre sind auch mit nur 80 ccm schnell vergangen.

Gruß Max

PS: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass nur mit einem DR 135 und RAP echte 110km/h drinnen sein sollen, wozu manch einer 210ccm und mehr und wesentlich mehr Geld benötigt.

Bearbeitet von Black PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information