Ja, das wird die Ursache sein. Ohne Lüdterradabdeckung fehlt die Kühlung. Wenn vorher die Elektrode weiß war, wird da aber auch die bedüsung zu mager gewesen sein. So kann man gut Geld weg werfen.
Oder man schleift das Alu hinten ab. Bohrt ein Loch ,schneidet ein Gewinde( ich meine M4) und befestigt den Verschlusshebel mit dem Federblech und einer Schraube.
Gibt hier irgendwo eine Anleitung dazu.
Hab ich gemacht , hält seid Jahren. Der Hebel lässt sich leicht saugend bewegen und bleibt immer auf der richtigen Position.
Hallo miteinander, als ich einen neuen Tacho in meiner PX Alt verbaut habe, ist mir dieser Riss / Ausbruch aufgefallen. Das ist dort wo die Schraube zum klemmen des Lenkkopfunterteils durchgeht.
Ich tue mich schwer das einzuschätzen:
Ist das akut gefährlich, nicht mehr weiterfahren?
ist das Serie und sieht nur wild aus?
Kann man das evtl. schweißen?
Gibt es eine Backup Möglichkeit das sich der Lenkkopf nicht verdreht?
Vielen Dank für eure Hilfe
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