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@v50_racin`  PM ;-)

 

@weissbierjojo  ja das scandicare ist 

über die Jahre das Mittel meiner Wahl 

geworden. Hat die selben Eigenschaften 

wie Owatrol aber härtet viel Schneller aus .  Es ist auch kurzfristig Benzin beständig . 

Manchmal mische ich Pigmente dazu 

um nen dreckigen Effekt zu erhalten . 

Morgen gibt es ein Ergebnis 

 

 

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Das Blanko-Zifferblatt ist schick, da zeigt der Tacho immer an, wie schnell die Kiste geht und der TÜV kann nicht mosern :-D Stoßdämpfer vorne gab es ab 1966, also knapp verpasst - was Du hast is called the "pogo stick" suspension :satisfied:

Reflektor muss afaik ja nicht direkt am Rücklicht sein, könntest Du auch mit einem Ausleger daneben montieren. Schmarrn, erst jetzt die Mausohren gesehen, das muss natürlich so...

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...zum Thema mittiger Rückstrahler hatte ich mit nem Gummikuhumbau die Erfahrung machen dürfen dass mirnder Blaukittel in der StVO zeigen konnte, das sowas mittig sein muss....is es jetzt nicht mehr aber für ihn musste es... 

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Hier sieht man gut im Vergleich die hellere Brücke zum ungepuztem dunklerem Tank.

(Der Rest vom Roller ist noch nicht freigelegt. Der Tank war original).

20160911_193743.thumb.jpg.aecf01daf578403f2146e08645732e37.jpg

 

Dann ist die Brücke das hellere 850er wenn:

vor 1 Stunde schrieb v50_racin`:

Könnte das rosso 847 wie meine ex US-V90 erstserie aus 1963 sein

...da ja meine wie seine ist/war...

 

Das ich mir das endlich merke...

Heller--850

Dunkler--847

Ist das so richtig?

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vor 2 Stunden schrieb vnb1t:

willste den Motor auf machen oder bleibt der zu bezüglich Tuning. 

 

Dann hätte ich da ein schönes Setup ..

 

 

Ich mach erst mal TÜV , schau wie der Motor von den Wedis und schaltkreuz her ist ,

Spalten nein aber  Kupplungs Übersetzung ändern Ja .

 

Sollte es grob fehlen natürlich Revision

 

Lass doch mal hören dein Setup !

 

Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
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vor 2 Stunden schrieb MV S.A.:

Kein Sex mit der Ex , Amigos unterhaltet 

ihr euch echt über Kinder Vespas :-) 

 

hier mal Video first Run der Dame aus New Orleans 

 

Fire Department 

 

https://youtu.be/RsEZ2CZMZrs

 

 

Bernd, du bist der Hammer. Bei der Relux-Doku konnte ich schon kaum ruhig sitzen, jetzt wieder so ein Ding.

Irgendwann brauche ich auch noch so ein Männer Roller!

 

Felices Pascuas! Ah ne, hier ja happy eastern!

Bearbeitet von Dr.Looping
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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