Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **

Featured Replies

• 9 Monate später...
  • Antworten 617
  • views 38,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

wie sieht es denn aus ich komme aus moers und wollte mich mal erkundigen ob sich denn jetzt hier regelmäßig getroffen wird??

Wir die Niederrunners treffen uns eigentlich regelmäßig in Moers jeden dritten Montag im Monat in der Röhre.

Wer Interesse hat kann gerne dazustossen. Wenn treffen wir uns um 20.30h.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Wäre wohl an der Zeit in Wesel City mal was auf die Beine zu stellen...

als 75er SF Fahrer bin ich leider meist zu faul, nach MOE oder DU zu eiern :thumbsdown:

in den letzen 2 Jahren schiessen die Vespen wie Pilze aus dem Boden - scheint mal wieder in zu sein Schaltblechzurollern ;)

mfg

Geschrieben
  • Autor

Wäre wohl an der Zeit in Wesel City mal was auf die Beine zu stellen...

als 75er SF Fahrer bin ich leider meist zu faul, nach MOE oder DU zu eiern :thumbsdown:

in den letzen 2 Jahren schiessen die Vespen wie Pilze aus dem Boden - scheint mal wieder in zu sein Schaltblechzurollern ;)

mfg

hey,

da bin ich dabei.....dann kann man von hier aus starten...

meld dich nochmal

gruss paul

Geschrieben

joa letzte zeit ist hier viel los! Mich würde mal interresieren wer der Besitzer der 2 serien lammy in rot weiß ist !

Geschrieben
  • Autor

joa letzte zeit ist hier viel los! Mich würde mal interresieren wer der Besitzer der 2 serien lammy in rot weiß ist !

hast du letztens bei ebay nen weißen sip höcker mit braunem sitzpolster verkauft ? :thumbsdown:

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da mittlerweile draußen wieder die Sonne scheint möchte ich das hier mal wieder zum leben erwecken. Hat noch jemand Interesse an gemeinsamen Ausfahrten? Ich werde mich wohl am 02.04. auf den Weg nach Köln machen, zum Anrollern. Wer kommt mit?

Gruß, Teasy

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin ... also ich wäre an Ausfahrten interessiert wenn mein Hobel fertig ist!

Geschrieben

Falls sich bei Euch mehr tut als in und um Bocholt sagt bescheid.

Ist ja nicht so weit und Ihr seit fuer uns ohne Autobahn zu erreichen....

Gruss aus der Nachbarstadt

Geschrieben

wollen am kommenden Sonntag mit einigen Vespen zum Kaiserberg nach Duisburg fahren! Werden ca. 11h. einfliegen, geht wohl bis ca. 13h. weitere Ausfahrt nicht ausgeschlossen!

Bei Interesse einfach PM!

Gruss,

PiXi

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

so melde mich nach langer abstinenz und einigen neuen lebensereignissen wieder zurück.

mit frischem tüv 05/16 wieder am start.

geht noch was am unteren niederrhein ?

gruss aus emmerich

paul