Zum Inhalt springen

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **


Empfohlene Beiträge

Der Rollertreff am Niederrhein schlecht hin ist in Neukirchen-Vluyn, im Biergarten bei Jojo um die Ecke. Jedes Wochenende ist das die Hölle los. Habe sogar schon am letzen Wochenende bis zu 2 Gästen dort gezählt! Wow!

Wie heißt der Laden noch gleich, Jojo?

Rollertreff? N.-V. ? Biergarten? Jojo? Umme Ecke? Wochenende?

Warum nicht eher was gesagt? Welchen Biergarten meinste denn in Vluyn? Wann ist da was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rollertreff? N.-V. ? Biergarten? Jojo? Umme Ecke? Wochenende?

Warum nicht eher was gesagt? Welchen Biergarten meinste denn in Vluyn? Wann ist da was los?

Asdonkshof..oder wie der heißt.. bestimmt. Aber bei bis zu 2 Leuten wird´s bestimmt richtig voll. :-D

Wenn was geht, wär ich wohl auch dabei. (Vorrausgesetzt die Reuse ist fertig.) Gerne aber auch woanders, Sammanshof, Lamershof, Pfannkuchenhaus oder ähnlich wär ja auch ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamershof, Pfannkuchenhaus oder ähnlich wär ja auch ne Möglichkeit.

Hast Du gerade Hunger??? Kann dir auch MCD empfehlen!! :-D:-D

In Moers Scherpenberg der Dschungel ist eigentlich recht gemütlich. Schöne gepflegte Musik und kleiner Biergarten.

Edit fügt noch schnell hinzu das sie sich da morgen wohl mit uns treffen wollte.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gerade Hunger??? Kann dir auch MCD empfehlen!! :-D:-D

Erwischt. :-D

Edit fügt noch schnell hinzu das sie sich da morgen wohl mit uns treffen wollte.

Wie morgen? Am Wochenende. Oder hast du morgen schon wieder Wochenende? Du hast ja noch bessere Arbeitszeiten als ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauch ich nur über den Zaun zu klettern und bin schon da! :-D

Wir hatten im Mai eine NEU ERÖFFNUNG auf der Hardtfeldstr. in N-V.

Von aussen zwar nicht doll aber der Biergarten riesig.

Und zur Not kann ich bei mir zu Hause Bier holen.

JO

In dem Schuppen können wir ja mal einen Run klar machen. Eine Brennplatte würde optimal in den Biergarten passen ...

Und danach klettern wir über den Zaun und gehen in Deinem Pool plantschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Schuppen können wir ja mal einen Run klar machen. Eine Brennplatte würde optimal in den Biergarten passen ...

Und danach klettern wir über den Zaun und gehen in Deinem Pool plantschen!

Wo ich meinen Post grade lese: Ein RUN in N.K. in dem Laden wäre wirklich perfekt. Erst Burnouts, dann Bier trinken :-D , zwischendurch mal in den Pool zum Abkühlen gehen und dann irgendwann mal in Jojo's Garten die Zelte aufbauen.

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt nochmal in die Runde gefragt:

Wer von den Moersern fährt denn alles am Freitag nach Emmerrich? Mein Schwager und ich hatten vor so gegen acht dahin und Nachts wieder zurück, da ich am Samstag arbeiten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Buaaah der Niederrhein rockt, seit einem Monat kein Beitrag. Muahhhhhh

jo

Moin moin Nachbarn,

wer kommt denn morgen mit nach Tholen (Holland)? :-D

"Oysterbank des Speedboys SC Belgien, Anfahrt aus dem Ruhrgebiet" (ist ein eigenes topic)

Treff Freitag, den 03.08.2007 um 11:30 Uhr am Grenzübergang Venlo auf der A40

Gruß

aus Moers

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich find es immer wieder erstaunlich, wieviele Leute aus Moers hier drin sind, die man aber leider nie hier in der Gegend antrifft!

Wir sollten uns mal ein Stammlokal aussuchen. :-D

Schönen Schraubergruß aus Rheinkamp! :-D

Werde bei Gelegenheit mal Bilder von meinen Kisten in dieses Topic laden, damit man evtl, wenn man sich sieht, weiß wer wer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja son Stammlokal oder sowas wäre echt ne coole Sache. :-D Auch wenn i net aus Mörres komm.

So bei meiner Px ist jetzt erstmal der Moddor fest :-D habse noch nicht gayspalten,keine Zeit kein Bock.

Geh jetzt erstmal wieder in Keller an meine PV.Heute schonmal das Repkit verbaut,Sa. brat ich den Rahmen weiter. :-D

Also bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thor,

bis du das also mit der schwarzen, lauten PX in Moers, habe heute eine PX an der Ampel bei dem neuen Tuningladen gesehen, hat mächtig geknattert. Das warst du doch oder ???

Gruss Z-Kerze

Öhm, muss nicht unbedingt! :-D

Hatte bis letzte Woche noch nen Sito Plus drunter, aber seit dem erstmal nen JL Performance vom Torto.

Mein Schwager wohnt allerdings auch in Moers und fährt auch ne matt schwatte PX, die etwas lauter ist. Der einzige Unterschied zwischen den Mopeds ist, das ich jetzt ne Tröte und ein paar Aufkleber mehr dran habe. :-D

Ach so, und der Helm ist unterschiedlich. Meiner ist weiß - Orange und seiner ebenfalls matt schwarz. Beides Crosshelme.

Ich fänd in Scherpenberg den Dsschungel nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information