Zum Inhalt springen

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Was ist denn mit dem Niederrhein los?

Habt ihr alle Eure Schüsseln abgegeben, seit ihr noch fleissig am schrauben oder was treibt ihr? Man hört ja hier gar nix mehr.

Nö...Schlüssel steckt schon, wie jedes Jahr zu Ostern....siehe unter Mitfahrzentrale :

Topic:21.Osterrun ,oldschoolmäßig zu den Sensemänner Niederrhein--Bodenteich, Moers - Oberhausen A3-A2Bottrop Recklinghausen Dortmund Bielefeld Hannover ...."

Moin moin,

zum 21. Mal zum Osterrun...diesmal in Bad Bodenteich.

Am Freitag um 13 Uhr Treffpunkt: Raststätte Rhynern auf der A 2 Richtung Hannover, kurz hinter dem Kamener Kreuz

wie Rene so schön sagt......alle schön tanken und bis zum Platz durchschleichen.

Abfahrt 13:30 Uhr

Wer schließt sich uns an?

Mitfahrer/innen bisher:

Ab Moers......über

A2 Raststätte Bottrop KM 469 (Schwarze Heide) Süd 12 Uhr:

Oliver

A.Präedel

vespahonk

ab Rhynern Süd KM 397 13:30 Uhr:

Alex

René

Etienne

Tobi

Henning

René

Mario ??

Stammsen

Raststätte Vellern (hinter Beckum) KM 373 ca. 13:50 Uhr

Blue Baron 1-3 Leute

..............."

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, da muss man erst das topic ausgraben, damit man mal wieder was erfährt! :-D

Ähm ja, so großartige Touren werde ich dieses Jahr wohl nicht fahren können. Hab ganz ehrlich gesagt nicht wirklich Lust etl. KM zu nem Run mit 85 zu fahren, da mein 200er Racer zerlegt in der Garage liegt und aus Kostengründen diesen Sommer wohl nicht fertig wird, da ich zuviel neue Teile haben möchte/muss.

Ich kann aber schonmal sagen das bei mir oder beí uns Marl und Emmerich??? wieder aufm Programm stehen werden, geschweige denn ich schaffe es den 177er fertig zu bekommen.

Wer von Euch Moersern und Neukirchenern hat den Sonntags morgens Bock mit zum Kaiserberg zu fahren? Ich denke und hoffe das dieses Jahr mal wieder mehr dahin gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach auch!

Kann das sein, dass letzten Sonntag "Herman the German" an mir vorbeigerollert ist? Ich stand in Emmerich an der Tanke (Hansastr.-Ecke Speelberger Str)...so gegen 19:00. Du fährst doch ne scharze PX mit Höcker, oder?

Bin seit Anfang Februar wieder zurück an den Niederrhein gezogen (Kleve). Ich halte euer Topic mal im Auge, vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg?

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit ANROLLERN AM WE oder dem 1.5.2007????????

Oder seid ihr LANGWEILIG :-D ??

Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee! Wäre wenn es was gebe mit dabei. Hast Du an was spezielles Gedacht?

Aber das keiner eine nette Schraubmöglichkeit sucht ist ja ...................................! gsf_wow.gif

Wenn ich keine Garage hätte sofort, aber evtl kann man sich ja trotzdem mal drüber unterhalten, beim Bierchen oder so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JOJOspezial :

werde mir dir Schraubermöglichkeit gerne mal ansehen, aber die Einfahrt ist nichts für mich, oder kann man da was machen ???

Anrollern eigentlich sehr gerne, bin aber nicht da. Sollen wir uns den im Mai mal alle treffen (Moers)???? Bei ner Kiste Bier Vespa Geschichten erzählen.

:-D Gruss Z-Kerze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information