Zum Inhalt springen

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Jo Hi zusammen..habe durch Thor hier hin gefunden.Geht ja gut was ab hier..war früher auch Vespa fahrer und seit kurzen hat mich die Lust und Fieber wieder gepackt..einmal Vespa immer Vespa..Vespa is zwar noch nicht varbereit aber kommt Zeit kommt rat..also bis denne mal...

Gruss White^Widow

P.s Grüsse an Thor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Thor hat letztens nicht geklappt wo ich mal rumkommen wollte...aber kannst ja mal gescheid sagen oder Texten Nummer haste ja jetzt :-D is ja nett so weit... :wasntme:

Ach Zündkerze..früher war es noch der Knaller in Moers mit Vespa.Da ging die Post ab :-D vor 9Jahren..is zwar lange her aber das waren die besten zeiten.. :-D

Bearbeitet von White^Widow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Zündkerze..früher war es noch der Knaller in Moers mit Vespa.Da ging die Post ab :-D vor 9Jahren..is zwar lange her aber das waren die besten zeiten.. :-D

Sind es nicht schon 12 Jahre mein Guter!? :-D

Hab meine Kiste seit gestern Abend wiedre zusammen und fahrbereit! Muß jetzt nur noch den Vergaser einstellen und jut ist. Ich hoffe jetzt nur das es dieses Jahr das letzte Mal war, aber so wie ich mein Glück kenne....

Würd gerne für morgen Kaiserberg vorschlagen, aber leider hab ich morgen Mittagschicht. Wie sieht es denn mit nächsten Sonntag aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste sicherlich schon gehört.

Der Kaiserberg ist das Autobahnkreuz an der A3. Da treffen sich Sonntags morgens immer die ganzen Biker auf dem Zooparkplatz. Dort gibt es Kaffee und nen kleinen Teilemarkt, wo man das ein oder andere Teil für unsere Kisten ergattern kann).

Von Moers aus bist du in 15 Minuten da.

Wenn wir dahinfahren treffen wir uns meistens morgens gegen 10 11 Uhr am Südring in Moers.

Jetzt kommenden Sonntag ist allerdings schlecht, da am Samstag ein Bekannter einen Auftritt im "Dschungel" in Scherpenberg gibt.

Für alle die auf guten Alternative Rock stehen, sollten sich die Jungs man ansehen. Die kommen richtig gut und die Band besteht natürlich aus 3 Vespafahrern! :-D

Kurzinfo zum Dschungel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird am 1. Mai nicht offiziell die Moppedsaison eröffnet? Da findet doch in Rumeln auf dme Marktplatz immer der Moppedgottesdienst statt und dann große Corsofahrt, oder?

Sollen wir uns da nicht auch vorher treffen und dann dahin fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich klink mich mal mit ein, blech hat mich an pm´t.

also sam&ich starten vom gladbach aus.

19-19:30 in moers kommt gut für uns aus. (ist allerdings noch nicht zu 100% klar)

dann könnten wir über krefeld fahrn, uns da anschließen und dann über moers nach emmerich mit allemann/frau...

wir fahrn sonntag zurück.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl Freitag Nacht wieder abhauen, da sich heute bzw gestern ergeben hat das ich Samstag arbeiten muß. :-D

Edtih fügt noch bei das wir nicht allzu spät los wollen also wenn ihr es auch bis 19 Uhr schafft, wäre es besser.

Julio hast Du noch meine NUmmer? Dann könntest Du ja kurz vorher durchbimmeln.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey thor

sorry bin leider auch nciht dabei.zu viel am hut und stress mit der freundin...,,bist nie da!!!!''' und soweiter...

also hoffe ich kann nächstes mal dabei sein...

euch viel spass und trinkt ein bierchen mit für mich.

gruß

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information