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** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **


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Hehe, anscheinend kannten die deinen Roller noch nicht. Hab mit den Mopedsheriffs keine Probleme, die kennen mich noch von früher und grüßen mich auch zum teil. Bin gestern mit meinem Hobel auch schön zur Arbeit gefahren, da das Wetter richtig gut war.

Leider fährt der immernoch nicht ganz so wie er soll. Irgendwo stecken die letzten Pferdchen fest. :-D

@Zündkerze:

Edit fragt ob Du kein ICQ hast.

Bearbeitet von Thor
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  • 2 Wochen später...

@Thor

danke für den Tip mit dem ICQ, aber ich blike auf der Seite nicht so richtig durch :-D(

Bin aber auch kein ausgesprochener PC-freak :-D Schreib mir doch einfach eine Nachricht, wenn mal was ist, wegen Treffen oder so. Sieht man dann ja auch in seinem e-mail Postfach, da schaue ich öfter rein.

Gruss Malte

Top Vespa Wetter in Moers heute!!! :-D(

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Nur schonmal für die Jahresplanung:

Wir Moerser werden so wie es aussieht dieses jahr auf jeden Fall Marl ansteuern. Emmerich steht bis jetzt bei uns noch nicht fest.

Wer hat denn Bock, wenn es an der Zeit ist mit uns zu fahren?

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Marl,werden wir aufjeden sein.Ich hoffe auf 2 Räder.Sonst Kommt die Karre mal wieder im Kofferraum.Falls das Ding läuft mit meiner neuen geflexten Welle. :-D Die PK vom Kollege liegt immernoch unberührt im Keller :-D

Alpen werd ich wohl auch sein.WHV wollten wir evtl. wieder.Emmerich geht wohl net klar,denk ich.Burg Run weiss i auch noch nicht.Kommt halt drauf an,wies Karren mäßig aussieht.

Was ist mit dem 18./19.3?Da findet in Essen bei Scootec n Rollerteilemarkt statt.Ich hoffe das da nicht nur Plasterotz gibt.Wollten aber aufjeden dahin,da wir noch Teile brauchen.

mfg haut rein :-D

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nabend z-kerze :-D

sicher ist hier was los, nur ist im moment ein bisschen zu kalt zum fahren :-D

aber wird schon wieder :love:

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlchte Kleidung! :plemplem:

Bin Dienstag zur Nachtschicht gefahren und so kalt wars auch nicht!

@Misfit:

Meld dich doch mit dem Grünen zur QM an. Dann bewegt der sich auchmal. :-D

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Ich werd jetzt gleich erstmal meine Kiste richtig schön waschen gehen, da die nämlich aussieht wie sau!

Wen habe ich denn gestern Abend gegen 22Uhr in Moers auf der Rheinberger Strasse stehen sehen mit dem Duisburger Kennzeichen? Wars jemand ausm Forum?

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kollege und ich wollen da auf jeden fall hin. boah, gestern und heute schon schön unterwegs gewesen, absolut schönes wetter. hab gehört in köln waren's schon 21 grad in der sonne :-D

greetz

htg

21? Naja, Am Sonntag war super Wetter hier (heute übrigens auch). Ich musste Samstag wieder mal die Erfahrung machen, dass Köln im Vergleich zu Emmerich meist besseres Wetter zu bieten hat.

Emmerich bewölkt und kühl, dann Richtung Köln gefahren und voila: strahlender Sonnenschein! :-D:-D

cu Peter

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    • Hallo in die Runde Wo kriege ich die Lüfterradabdeckung her… oder nach was sucht man da? Fine ich mal so richtig PORNO🫣 Und hat evtl. jemand mehr Bilder der Vespa? Möchte mir gerne so eine aufbauen… Cooler 80iger Roller
    • Hi Salva,    fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme.   Lg
    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
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