Zum Inhalt springen

kollegebratwurst

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kollegebratwurst

  1. Sehr gut dann werd ich mich bemühen dabei zu sein wenn die uni nicht wieder rumstresst!!!
  2. Hi wollte mich mal vorstellen bin neu hier. ich heisse Mike bin 20 jahre alt und komme aus Moers. ^^ ( hört sich an wie "er sucht sie" ) hahahaha ich fahr jetzt seit gut 2 jahren vespa. hab schon gelesen das ihr euch hier des öfteren mal untereinander trefft will hoffen das ich bei den nächsten treffen auch mal dabei sein kann wenn die vespa so will wie ich.
  3. Läüft wieder der anlasser war so versifft das er nicht einscherren konnte. Danke nochmal
  4. batterie hab ich aufgeladen das wirk aber so als ob die nich genug power hat. also wenn ich den estart drücke dreht der auch an aber es reicht wohl nicht. was heisst klacken? wo ist die sicherung?
  5. hi bei meiner cosa funktioniert der estart nicht mehr wollte jetzt malt die ritzel vom anlasser gut säubern jedoch müsste ich dafür wissen wo der liegt . Danke
  6. und will der auch teile und so machen oder nur restaurieren?
  7. jo super vielen dank ich hoffe man sieht sich mal
  8. hi bin neu hier im forum und komme aus moers ist zwar nicht mehr ruhrgebiet aber sehr nah dran wollte mal fragen wo man sich hier so trifft?
  9. wie sieht es denn aus ich komme aus moers und wollte mich mal erkundigen ob sich denn jetzt hier regelmäßig getroffen wird??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information