Zum Inhalt springen

purejetta

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von purejetta

  1. purejetta

    purejetta

  2. Kann gut sein.. sind alle im Urlaub? Hier tut sich ja nicht mehr viel..
  3. Ich wohne seit einem jahr in Vehlingen.. War mit Frank aus Haldern und Ruffnick beim run.. so an sich war das treffen wie die jahre zuvor.. nur ohne regen..
  4. Frank aus Haldern und ich wollte so gegen 12 losfahren. Wer bock hat mitzufahren kann sich am besten eben bei mir melden nulleinssiebeneins1724540.
  5. 1. Generation Plastikroller.. auf dem Schulparkplatz standen halt nur solche dinger, entweder man hatte so ein teil oder nicht.. 2. Die dunkele Vergangenheit.. wer so ein ding hatte musste auch was unternehmen um mitzuhalten.. es gab nicht viel anderes..
  6. 85ccm in einen Schiebfight? Damals gab es nur 70er sätze für diese Reusen. Zum glück bin ich immer nur Roller von Piaggio gefahren
  7. Monsun treffen klingt klasse, Donnerstag wäre ich wohl auch dabei..
  8. Das kann wohl nur ich gewesen sein Wie schaut es eigentlich mal wieder mit ner Ausfahrt aus? Nächsten Samstag soll ein Ape treffen in Wesel sein.
  9. Moin, Das billige Chrom von den felgen sollte beim strahlen so verschwinden! Bin ein fan vom apfelgrün aber ob das an eine special passt? Ich kenne es nur von den rundlichtfuffis..
  10. War so ziemlich überall in Anholt unterwegs. Weiß von euch jemand, wo man auf die schnelle 6v Leuchtmittel herbekommt? Irgendwie ist mir mein Abblendlicht und anschließend mein Rücklicht durchgebraten.. Seit dem unsere Tanke einen neuen Pächter hat, gibts in Anholt leider keine 6v Birnen mehr
  11. moin, bin gestern auch noch eine kleine runde gefahren und hab ein paar fotos von meiner kleinen gemacht..
  12. Werde auch in der Zeitspanne zwischen 12 und 13 uhr erscheinen... eben noch den reifen aufziehen und die gute putzen und es kann losgehen. bis später!
  13. Bleibt`s noch bei Sonntag? ich hoffe mal das ich donnerstag/freitag abend die schwinge wieder zusammen gesteckt bekomme.. es glänzt schonmal der neue ship performance dämpfer in der aufnahme
  14. Wäre wohl auch beim Olditreffen dabei, wenn ich bis dann meine Schwinge wieder zusammen habe 11 uhr bei hitman ? würde passen..
  15. Nabend, Zum monsun run bin ich auf jeden fall wieder dabei Ddorf ist für eine fuffi doch ein wenig zu weit, wenn man die ganze zeit PXen im nacken hat. Ist der Frank immer noch Krank? hab hier noch einen Gaszug für ihn..
  16. meine vespa hat 42 jahre lang kein salz gesehen, da braucht sie es jetzt auch nicht mehr rost ist verdammt uncool...
  17. Frohes neues jahr euch allen, wenn ich das jetzt noch sagen darf... hab mein winterschlaf vorzeitig beendet. schon über einen termin fürs anrollern nachgedacht?
  18. Moin, es kann gut sein das piaggio eine 72er auf 16.16er vorgibt... klingt mir aber trotdem sehr fett.. Fahre auf Dr75 derzeit eine 57er im 16.10er und alles ist bestens! Fahr erst mal nen Kerzenbild drauf..
  19. Klingt so als ob er keinen bock hat ne stunde zu treten und lieber 50 meter schiebt... kannte das problem nur zu gut.. klingt nach falsch bedüst, wenns abstimmen nicht klappt ist wohl falschluft im spiel..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information