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Empfohlene Beiträge

P200E
Malossi 210, vom Vorbesitzer Kolbenfenster noch etwas geöffnet
Pollini 28er PHBH mit Schaumstoffluffi
nadel x2, oberste rille
hd:n.n.
nd:n.n.
twe resopuff
COSA 2
Standard mazzucchelli, 57mm Hub
1 fussdichtung
1 kopfdichtung, kolben hat angeschlagen wollte keine 2 dichtungen übereinander und hatte keine dickere.

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Mach mal:

 

ND 55

HD 125

AV 264

Nadel X2 (2 Clip v.o.)

Schieber 40 oder 45

 

Wahrscheinlich wirst du mit der ND noch magerer gehen können. 

Wichtig ist auch ein ausreichend großes Schwimmernadelventil (270). Eigentlich wäre auch ein Ansaugstutzen mit dem richtigen Durchmesser (32mm), mit dem der Vergaser gerade steht ganz gut... 

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Der Ansaugstutzen hat mit Glück durchgehend 28mm Durchmesser und steht nicht gut. Das macht ein gutes Einstellen des Vergasers nicht einfacher. Auch wenn immer gesagt wird, der könne schräg stehen, am besten funktioniert der so gerade wie möglich. 

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vor 5 Stunden schrieb Asbirg:

Der Polini Ansaugstutzen hat 28 mm Durchmesser, das haben wir letztens nur vermessen. Diese Scoot RS haben auch nur 28 mm

Der einzige 30 mm Ansaugstutzen DS ist wohl von MRP. Sagt man. Den habe ich aber noch nicht in echt gesehen.

 

 

Selbst bauen (lassen) 

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vor 5 Stunden schrieb der.Baum:

supie leute! dann nehm ich die mitte, 125 und 130. und wie merke ich dann, welche die bessere ist? ich bau zuerst 130 ein. am donnerstag wieder 80 km. kerzenbild rehbraun? verrust oder ölig, zu fett?

Idealerweise machst du den Wechsel "im laufenden Betrieb", damit du verschiedene Wetter Bedingungen ausschließen kannst und das Popometer den direkten Vergleich hat.

Ansonsten Prüfstandlauf bei" Darky"

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Idealerweise machst du den Wechsel "im laufenden Betrieb", damit du verschiedene Wetter Bedingungen ausschließen kannst und das Popometer den direkten Vergleich hat.
Ansonsten Prüfstandlauf bei" Darky"

hey oehli, reichen da 10 km um was zu sehn?
wer ist darky? donny darky oder meinst den Wolfgang?
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so, schnell noch die finger mit sika 221 versaut und Arschlochsachen gemacht. arschlochgaybäckfach selbstsichernde muttern verpasst, durchstiegmatte und finne geklebt. Vielleicht kann ich die überstände wegschneiden. b942da8febe9c597090fdce0635269c6.jpg

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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