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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


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vor 1 Stunde schrieb polka1981:

Der tacho geht ja auch ohne  Batterie 

 

ja, aber man munkelt, nur von 12 bis mittags. ich weiß nicht, ob das mittlerweile behoben wurde, aber ich habe erlebt, dass das teil ohne batterie in niedrigen drehzahlen rumspinnt und in hohen drehzahlen, die man mit einem potenten motor durchaus mal erreicht, auch mal abrauchen kann...

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  • 2 Wochen später...

Urlaubszeit ist Schrauberzeit.

Diese Woche Urlaub und es ist kampfschrauben angesagt. 

Soweit mal alles vorbereitet für die Hochzeit mit dem Motor . Donnerstag geht's zum Kumpel und dann kommt der Quattrini rein.

Hier no a par buidl 20170321_100651-1.jpg

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20170321_100800.jpg20170321_100832.jpg20170321_100924.jpg

Es geht übrigens noch weiter , hab noch viele Ideen. 

Gruß Markus 

Screenshot_2017-03-05-10-00-07-1.png

Bearbeitet von polka1981
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vor 10 Minuten schrieb konrektor:

Nee, die wird noch neon pink - er traut es sich nur nicht so richtig.

 

Also gebt ihm support!:-D

Haha,

ich Trau mich alles.

finde die grüne Felge ganz cool. Vorerst bleibt sie erst mal drauf.

Oder doch Shocking rosa 

Bearbeitet von polka1981
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Wenn man schockieren will, darf man sich nur nicht wundern, wenn nachher Leute schockiert sind und negativ auf die Optik reagieren.
Ich finde immer noch, dass sieht schockierend scheisse aus.

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vor 3 Minuten schrieb Brosi:

Wenn man schockieren will, darf man sich nur nicht wundern, wenn nachher Leute schockiert sind und negativ auf die Optik reagieren.
Ich finde immer noch, dass sieht schockierend scheisse aus.

Ich wunder mich nicht das der ein oder andere schockiert ist. Mir ist es auch egal , wenn es einer scheisse findet. Mir gefällt es und den ein oder anderen sogar auch. 

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vor 4 Minuten schrieb pedalo:

gefällt!

das zündschloss ist super :)

wo kommt das her? kann man den schlüssel im eingeschalteten zustand abziehen?

Hab ich mal bei Amazon geschossen. 

Jup , kann man abziehen wenn es eingeschalten ist. Ich hoffe mal das es mir nicht rauswirft beim Fah:rotwerd:ren 

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zündschlossschlüsselseilsicherung nervt. sag ich aus erfahrung, immer gefummel. denn der sinn von sonem schloss ist ja, dass man den schlüssel abzieht und mitnimmt, wenn man die karre abstellt.

 

ich hab mein zündschloss leider ausser betrieb gesetzt. hab im sommer aufm run in lübeck besoffen aufm kran den schlüssel verloren und musste dann am nächsten tag die kabel durchschneiden um heim zu kommen :(

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vor 12 Stunden schrieb pedalo:

zündschlossschlüsselseilsicherung nervt. sag ich aus erfahrung, immer gefummel. denn der sinn von sonem schloss ist ja, dass man den schlüssel abzieht und mitnimmt, wenn man die karre abstellt.

 

ich hab mein zündschloss leider ausser betrieb gesetzt. hab im sommer aufm run in lübeck besoffen aufm kran den schlüssel verloren und musste dann am nächsten tag die kabel durchschneiden um heim zu kommen :(

 

Wozu brauchst du einen Zündschlüssel, deine Karre hat doch eh kein Standgas:cheers:

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Gestern war mal kampfschrauben angesagt. Motor rein und mal laufen lassen. Die ganze Elektrik angeschlossen.  Hier und da hat sie uns natürlich ordentlich gefickt . Jetzt sind nur noch kleinere restarbeiren nötig und die fein Abstimmung.  Dann geht's ab zum TÜV :wheeeha:

20170323_175650.jpg20170323_175701.jpg

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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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