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Projektereste - DL/GP Rücklicht, Discacciati Bremspumpe, LCS CNC Bremspumpenhalter, Kleinzeug, 150er Zylinderkopf, etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mein altes Verkaufe-Topic wohl dem Forumsumzug zum Opfer fiel, kommen meine Projektereste & co. nun hier wieder auf den Ladentisch.

 

1. Verteiler Bremsleitung für Doppelscheibenbremse aus einem Motorrad. Sollte gereinigt werden. 5€

2. SPAL Lüfter für Wasserkühlungsumbauten. War ca. 500km verbaut, sieht wie neu aus. (Befestigungsmaß ca. 116x116mm, Lüfter-Durchmesser 120mm, Höhe ca. 58mm, blasend). 10€

3. Pierburg elek. Magnetventil für Benzin. Ermöglicht den Bau eines elektrischen Benzinhahns, wird einfach in die Leitung entsprechend mit eingebaut. War bei mir ca. 100km im Betrieb, funktioniert einwandfrei. Benötigt 12V DC. 15€

4. Innocenti Zylinderkopf von ner 150 Serie 2. 5€ oder im Paketpreis 4 free.

6. Bremshebel f. Bremstrommel vorne, Innocenti, 2,50€ / Stück

 

8. Discacciati Radial Bremspumpe mit Behälter, neuwertig- 165€

9. Bremspumpenhalter LCS (Ovaler Lichtschalter) - 35€

 

11. Rücklicht GP/DL Repro, indisch - Qualität super, passt auch auf die üblichen Modelle. Ggf. Platzbedarf für den Sockel beachten - 20€

 

 

 

 

Alle Teile gehören mir & liegen in Landsberg am Lech & werden nur hier angeboten.

 

Preise ohne Versand, VHB, Abholung möglich oder gerne Paketpreise, soweit nicht anders angegeben! :cheers:

 

Bitte PM bei Interesse.

 

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Bearbeitet von Stampede
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    • Ohne dir jetzt die Freude am Neuzugang nehmen zu wollen: der hintere Bereich des Tunnels vor der Motoraufhängung sieht fies aus... Ist das durchgegammelt? 
    • Es sei denn man kommt aus Koblenz und hat nen 30kg Eimer Dirko HT rot zu viel    Gehäuse kommt bei mir nur eine Dichtung. BGM heute immer noch und sehr gerne @Gaeskits! Fuss und Ansaugstutzen eine sehr gute Fussdichtung, auch am Liebsten vom Lars. Ich bestreiche hier gerne beide Seiten dünn mit Plastomar von Normfest. Und zwar so, dass ich gegen das Licht sehe, dass eine dünne Schicht drauf ist. Dann kurz warten und verbauen. Drehmoment ist super wichtig. Was ich auch mache ist die Kanten aller Dichtflächen zu brechen. Innen wie aussen. Das hat bei mir seit ca 10 Jahren zu keinem einzigen ölenden Motor beigetragen. Bei mir tropft nix. Alles staubtrocken. Und ich hab schon so ein paar Motoren gebaut.    Auspuff, also Dichtung und auch in sich schiebende Verbindungen trage ich gerne, nicht zu viel, Firegum von Holts auf. Mach ich seit 30 Jahren bestimmt. Wenn viel Bewegung in der Verbindung ist, finde ich auch so was wie Omnivisc super gut. Sehr gute Erfahrungen gemacht. Firegum härtet aus. Das ist an der Stelle, gerade wenn man Originalauspuffanlagen oder die Bananen mit Flansch verschraubt, absolut dicht. Auch wenn die Dinger etwas verzogen sind. Am Zylinder oben trage ich Firegum bei jedem Auspuff auf. Läßt ich mit ner Drahtbürste super entfernen.
    • Frage in die Runde:  gibt es eigentlich einen Vergaser, der  auf die Membranplatte des Pinasco 225 Zylinders passt ? Ich find da nix zu.  Würde gerne mal einen anderen Vergaser testen.  Mit dem originalen läuft sie „geht so…“ Danke schon mal.  
    • Ist Reserviert für Willam/Alex  
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