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Springrace 2017 - powered by Pinasco


Springrace Mario

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Frage: Sind in der kleinen Klasse folgende Wellen erlaubt?

 

BGM Vollwangenwelle mit 51-97: http://www.scooter-center.com/de/product/1611014/Kurbelwelle+BGM+Pro+RACING+fuer+Membraneinlass+Vollwange+51mm+Hub+105mm+Pleuel+Vespa+PK125+XL+20mm+Konus?meta=

LTH Mannschaft mit 51-97: https://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-51-105-15mm-20-20mm-Konus-LTH-Mannschaft-Vespa-PK-XL

 

Ich frage, weil in der Parmakitklasse - VRA ist aus heutiger Sicht ein Vollwangenwelle erlaubt. Und ich denke, dass die Babyklasse ja auch an das Reglement der VRA angelehnt ist.

 

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aktualisierte Starterliste (noch nicht komplett) sagt facebook 

1 &is Ice Racing Team
6 RenndOÖsentreiber
7 Wespen Plüsch Racing Team
11 M&S Motorsport
12 Vespa Cowboys Söding
16 16ers
21 Team Kurvenkratzer
24 VC Snakeriders RT
36 Onkel Mikes feat RS&RR
37 ALM Power
44 LTH2
58 SFR
69 HV Racing Switzerland
79 JHP
86 Rollerlöwen
99 Team Linda.at
161 Racebase
313 DÖF
660 Roadrunner Racing Team
999 Green Lanterns pow(d)ered by King of Powder

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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