Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen Gemeinde,

 

bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine LIS150 / Golden Special in Köln. Vorzugsweise jemand der sich auch mit Motortuning, Vergasereinstellung, etc gut auskennt.  Danke für Eure Tipps im Voraus, Klaus

 

Bearbeitet von KRVB
Geschrieben

Hallo Klaus!

Such mal nach Lemarxon Vespa Garage oder folge dem Link zu seiner Facebook Seite.

https://m.facebook.com/Lemarxon-Vespa-Garage-623198641104514/?refid=13

Ich habe meine Vespa und die meiner Freundin bei ihm machen lassen und bin mehr als zufrieden.

Jeder Arbeitsschritt wurde mit Fotos oder Videos dokumentiert. Vollkommen transparente Arbeit und der Preis ging auch in Ordnung.

Liebe Grüße
Raffaele


Geschrieben

:muah: Lemarxon 

 

:muah:...der Witz war grandios! Hab meinen Kaffee gerade durch die halbe Bude gepustet. 

 

Frag doch ich einfach mal Lambretta Fahrer die dir übern weg laufen ob sie helfen können oder jemanden empfehlen können. Ich bin noch nicht so ganz fit beim ketten schrauben sonst würde ich sagen komm rum.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Tipp mit Lemarxon, RaffNeck. Hab die Jungs mal angemailt und gefragt ob sie auch Lambretta können. Let's see .....

 

Mir ist letzte Woche meine Kickstarterwelle verreckt und im Moment hab ich wenig Zeit mich selber dran zu machen. Außerdem ist die Gesamtabstimmung nach Einbau eines Parma-Kits noch nicht ideal. Die 20 Pferde kommen noch nicht richtig am Hinterrad an :-)

 

@ Crank-Hank: Coole Kiste. Ich wette da ist auch irgendwo ein Raketenwerfer unter der Haube verbaut ......

 

Wenn Ihr noch weitere Tipps für Lambretta Spezialisten in Köln habt, würde ich mich freuen.

 

 

Bearbeitet von KRVB
Geschrieben

In Bezug auf ein Netzwerk von Lambrettaenthusiasten die bei Problemen oder aus Neigung gerne an Wissen teilhaben lassen und mit Tat zur Seite stehen!

Eine entsprechende Werkstatt gibt es im hiesigen Raum nicht mehr :-)

  • Like 3
Geschrieben

Es gibt in Köln keine kompetente (professionelle) Lambrettawerkstatt.

 

Hingegen gibt es ein paar Lambretta Fahrer,  die recht kompetent für den Eigenbedarf schrauben.

Ob da jemand Zeit und Lust hat, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Sticky kaufen und mal anfangen, Hilfe bekommst hier und auch, wenn man nett fragt, in Köln von den oben angesprochenen Lambrettabesitzer (Fahrer:-D)

  • Like 2
Geschrieben

Hallo Jungs, 

herzlichen Dank für Eure Beiträge. Vielleicht ist td-customs in Aachen ja eine Idee. Ich werde mir  in der kommenden Woche mal wohl oder übel den Schaden genauer ansehen. Wahrscheinlich baue ichden kompletten Motor aus und bringe das Ding dann nach Aachen.  Mal sehen ..... Halte Euch auf dem Laufenden.... 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wasnnuwieder?  Hab ich(wieder) unbewusst gegen eine d heiligen Smallframe Regeln verstoßen?  Ist der schwarze Dämpfer das SF equivalent zur braunen Sitzbank?  Dakommseabamahierher
    • Vielen Dank für eure Antworten. Ich war dann beim SC, die haben mir das drt verkauft. Jetzt läuft's....  Beste Grüße 
    • Hallo liebe Experten ich habe eine Frage bezüglich einem Geräusch, welches ich nicht zuordnen kann. Ich habe den 125er Zylinder Satz mit Kolben abgezogen und den BGM Satz aufgesetzt. Nun habe ich ein helles metallisches Geräusch, welches eher im Stand bis wenig lLastbereich da ist. Im Lastbereich kein Geräusch.  Ein Video habe ich dazu aufgenommen, damit man das Geräusch hört: https://photos.app.goo.gl/gskAw7DDHTP1gMeE8   Any ideas?
    • Ich finde das ist zu wenig. belaste mal ohne verbauten Vergaser den den Roller bis die Feder auf Block geht.
    • Der Kabelbaum ist von Schulte und neu   Ich war am Prüfstand und da gab es kein Signal mit dem der Prüfstand zurecht kam, also anderen Roller rauf und es passte alles. Die neue Cosa ZGP ging am Lüfterrad an. Usw usw  Beim abblitzen dachte ich schon da stimmt was nicht, weil der Zündzeitpunkt sehr  dehnbar war und einfach wirr rumsprang. Aber dann passte es wieder und nun wieder nicht.   Da ich dann nicht lange rum tue, kommt nun eine Vape rein und da ich eh nicht viel fahre will ich nicht noch mehr Fahrvergnügen mit basteln im Sommer abstreichen.   vielen Dank  Bussi    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung