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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2017 um 01:03 schrieb vespaonkel:

Wie lange ist die Fressbude geöffnet?

 

Ooh man, ich glaub bis die nix mehr oder keinen Bock mehr haben...

Nee, Spass beiseite, hab ich derzeit keine Info.

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben

Gibt es eine ungefähre Zeit für das Rennen am Samstag? nur damit man auf Sicher da ist bzw, sich einen Platz im Erholungsheim gesichert hat wenn man mitgefahren ist?

 

Geschrieben

So, hier mal ein paar weitere Infos zum Rennen (Zeitpunkte sind ca. Angaben :-D):

 

Freitag: Training von 18:00 bis 19:00 Uhr, Anmeldung vor Ort bis 17:30 Uhr, des Papierkrams wegen

 

Samstag : ab 15:00 Uhr das eigentliche Rennen

 

 

Weitere Infos folgen...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Klempner:

:crybaby:

Das jetzt aber doof mit dem Training, habe erst um 15:00 Feierabend und ca. 4 Std Anreise.

:crybaby:

 

Ich weiss, aber das sind halt z. T. die Scheiss Auflagen, die man heutzutage wegen irgendwelcher klagefreudigen Arschlöcher einhalten muss.

Samstag wird es aber vor dem Rennen noch ein Warm-Up geben flüstert mir edith gerade zu...

Geschrieben (bearbeitet)

'n kleinen Teilemarkt mit so Sachen wie Züge, Schraubnippel, Lager, WeDi's, Kleinkram, etc. haben wir auch am Start, wenn also was gebastelt werden muss, an Teilen soll's nicht scheitern.

 

 

Bearbeitet von schindol broer
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb schindol broer:

 

Bestimmt, einige unter uns sind ja nicht mehr die schlanksten bzw. nie gewesen :-D

Ich mein die schönen, nich die Beaten...

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse Treffen, episches Rennen gefahren und von morgens bis abends Spass anne Backen gehabt. Bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei :wheeeha:

Vielen Dank an den VDT und seine Helfer :thumbsup:

Bearbeitet von Klempner

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  • Beiträge

    • Das 200er gibts V Sip neu mit ca 1650g. Fahr ich selber.  
    • Was hast Du da jetzt für Steuerzeiten mit dem Wössner Kolben und dem Umbau?
    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
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