Zum Inhalt springen

Raketolon

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Raketolon

  1. Bin auf der Suche nach einem Datenblatt oder Gutachten für meinen Cozy Beiwagen! Kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. Aber was ist das für ein Beiwagen? Ich bräuchte ein Gutachten von einem Cozy Beiwagen!
  3. Mein Tüv Prüfer will ein Datenblatt vom Cozy Beiwagen haben was es aber nicht gibt. Ein Gutachten habe ich auch nicht gefunden. Briefkopie reicht nicht! Hast du was gefunden?
  4. Moinsen, hat schon jemand die Gummi Federung vom Beiwagen getauscht wie geht das am besten?
  5. Hallo in die Runde, weiß jemand ob man lediglich das Untergestell mit Anbindung an die Vespa kaufen kann? Würde das Gestell gerne unter ein bestehendes Boot schrauben, dessen Fahrgestell der TÜV mir aufgrund der Bauweise nicht abnehmen möchte. Zitieren 3 weeks later... Raketolon Geschrieben: Gestern um 11:19 Da die Cozy Beiwagen ohne Nummer sind jetzt meine Frage: habt ihr selbst eine Nummer eingeschlagen oder hat das der TÜV Prüfer gemacht?
  6. Da die Cozy Beiwagen ohne Nummer sind jetzt meine Frage: habt ihr selbst eine Nummer eingeschlagen oder hat das der TÜV Prüfer gemacht?
  7. Moinsen, hat jemand Erfahrungswerte was das alte und neue Cozy Beiwagen Modell angeht. Die alten Modelle haben ja eine dicke Feder und die neue Modelle diese Gummi Federung. Warum wurde das geändert ist die Gummi Federung besser?
  8. Raketolon

    Raketolon

  9. SS 180 für den Preis ist nicht schlecht! Aber da sieht man mal wieder man hätte vor 15 Jahren mehr kaufen sollen!
  10. War wieder ein super tolles WE und es war schön soviel liebe Freunde mal wieder zutreffen.
  11. Habe auch soeben gebucht und Zahlungsziel ist der 07.11.2013
  12. Ein dankeschön an unsere Gäste für ein richtig schönes friedliches Treffen es hat einfach nur Spaß gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information