Jump to content

Recommended Posts

Die Freunde der schnellen Kurven und zackigen Fahrmanövern laden zur diesjährigen großen Sause!!!

 

Man munkelt immer wieder wieder.

 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!!!

 

 

 

 

 

 

 

Abfahrt am 20.8.2016 um 10.30 in Burscheid Hilgen am alten Bahnhof.

 

Bildschirmfoto 2016-07-25 um 21.01.37.png

 

Von dort aus startet die ganze Nummer. Wir bitten jedoch bereits um 10.00 vollgetankt dort zu sein.

Wir haben dort einen Gepäcktransfer organisiert, der euer Gepäck dort in Empfang nimmt und zum

Zeltplatz abends befördert.

 

Danach geht es den ganzen Tag durch das bergische Land, rauf und runter, links und rechts, über Stock und Stein. 
Durch unsere geile Position auf der Weltkugel gibt es beachtliche Steigungen, die keine Fuffis zulassen, deshalb

putzt die Kerzen und nicht die Karren. Hier geht es rund!!!!

 

Lasst euch im Video nicht täuschen, die MofaJungs sind flott dabei.

 

Mittag machen wir dann weit entfernt in einer Deluxe Variante der hiesigen Küche. Die Tankstopps dazwischen sind bereits berechnet

und auch für Tanks von Smallframes mit großen Vergasern gesteckt. 

 

Abend geht es dann zum letzten See am Samstag, dort haben wir eine Wiese auf einem Campingplatz gemietet. Wir waren 

bemüht den verrücktesten Wirt aufzutreiben, den man am Wasser bekommen kann, deshalb geht die Sause mit Essen und Trinken 

direkt daneben abends los. 

 

Bildschirmfoto 2016-07-25 um 21.42.54.png

 

Sonntag vormittags geht die Post dann unter Begleitung in den Märchenwald.........

 

 

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!!

 

 

 

 

 

Edited by Flatliners S.C.
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb clash1:

sehr interessant.

von aachen sind es erstmal 100km bis zum start. evt. bekomme ich freitag eine unterkunft in widdersdorf. mal sehen

Da würden wir uns freuen. Da kommt auch jemand aus heinsberg, wenn ich richtig informiert bin.

Erstes Bier in der Ameise geht auf mich!!!!

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb clash1:

sehr interessant.

von aachen sind es erstmal 100km bis zum start. evt. bekomme ich freitag eine unterkunft in widdersdorf. mal sehen

 

fühle dich sonst Freitag schon in Wipperfürth eingeladen. Ehrensache

Link to post
Share on other sites

Geile Sache. Danke Kevin für das informative Telefonat heute! :cheers:

 

Frage: Fährt wer aus Hessen bzw. dem "Süden" zum Treffpunkt?

Ich werde am Samstag früh morgens ab Herborn durch den Westerwald / Siebengebirge (B414, B8) in Richtung Siegburg fahren und mich dann ab da irgendwie zum Treffpunkt durchschlagen. Autobahn will ich meiden. Macht mir keinen Spaß...

Wer Lust hat, kann sich ja melden um gemeinsam anzureisen.

Edited by lotzeolli
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Am Monday, August 15, 2016 um 19:25 schrieb clash1:
vor 14 Stunden schrieb lotzeolli:

Geile Sache. Danke Kevin für das informative Telefonat heute! :cheers:

 

Frage: Fährt wer aus Hessen bzw. dem "Süden" zum Treffpunkt?

Ich werde am Samstag früh morgens ab Herborn durch den Westerwald / Siebengebirge (B414, B8) in Richtung Siegburg fahren und mich dann ab da irgendwie zum Treffpunkt durchschlagen. Autobahn will ich meiden. Macht mir keinen Spaß...

Wer Lust hat, kann sich ja melden um gemeinsam anzureisen.

 

...das nenn ich mal einsatz

 

Link to post
Share on other sites
Am 14.8.2016 um 20:28 schrieb Kevin Becker:

Wir haben gerade die Strecke ausgewählt, Ampeln haben wir tatsächlich nicht gefunden 20160814_192736.jpg

20160814_194535.jpg

 

 

GROSSARTIG !!! 

 

... aber bis Samstag steht da garantiert irgendwo so´ne kurzfristig aufgestellte Wanderampel in der Gegend rum wie beim Anrollern :muah:

 

Freu mich schon! CU on the run ;-)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

könnte mir jemand mal die ersten zwischenstops per pm nennen (am besten mit straßennahmen)

nur für den fall das wir nicht pünktlich am start sind.

tel. nr. wäre auch nicht schlecht.

danke im voraus

Link to post
Share on other sites
Am 25.7.2016 um 21:47 schrieb Flatliners S.C.:
Am 25.7.2016 um 21:47 schrieb Flatliners S.C.:

Die Freunde der schnellen Kurven und zackigen Fahrmanövern laden zur diesjährigen großen Sause!!!

 

Man munkelt immer wieder wieder.

 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!!!

 

 

 

 

das bei 5:15 muss man aber nicht machen oder ist das pflicht? :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Nein, nein, ist nicht Pflicht...

Ich denke der alte Herr auf der blauen Special hatte sich da auch nur in seinem eigenen Tuen veerschüttert.  Grobe Fahrlässigkeit kann ich da ausschließen.  

Ich hab den Knopf im Ohr, melde dich eben.  01516 3491691

Die Strecke wird voll quer von Burscheid Richtung Gummersbach gehen. Falls du es verpasst, schau dass du weiter Richtung lindlar, frielingsdorf oder Gummersbach kommst

Edited by Kevin Becker
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.