Zum Inhalt springen

Gummi Brückenstück


Empfohlene Beiträge

wie bekommt man den vorderen Gummi am Brückenstück (LI 3) sauber montiert.

 

den hinteren habe ich mit Kraftkleber geklebt, der vordere will einfach nicht sauber halten

 

:-(

 

 

Bearbeitet von Jürgen72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg das Gummi hin, Tropf Sekunden Kleber in die Schlitze,  platziert der Brücke vorsichtig rein und packe ein paar Bücher oben drauf bis alles trocken ist. Pass auf das du nicht soviel Kleber benutzt,  es sollte nicht aus das Gummi herauss treten sonnst ist der Lack hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Schrauben U-Scheiben Kombi müsst eigentliche eine Sperre fällig sein! Sonst Perfektionist und dann sowas! 

 

Die Kreuzschlitze in den Endstücken werden von der Stylepolizei auch mit 2 Stunden mpq geahndet

 

 

 

 

 

 

;-) :-D :cheers::cheers:

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb benji:

Diese Schlitz-/U-Scheibenkombi schaut mir stark nach dem "Bridge Piece Fixing Kit" aus.

So isses. :thumbsup:

Form follows function. Die Stylepolizei fährt eh hinterher und schnüffelt mein Abgas. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb T5Rainer:

... ich schau mal ins Schachterl, ob sich da nicht noch ein Paar schöne Torx-Senkkopfschrauben in Edelstahl finden.

...doch bedenke! der profane Kreuzschlitz liegt halt im Bordwerkzeug und langt für diese Kräfte

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information