Zum Inhalt springen

Vespa T5 125 ccm 12PS


vespa70

Empfohlene Beiträge

Die Vespa Motorrad befindet sich in einem guten technischen Zustand, ist voll funktionsfähig. Durch den Gebrauch gibt es kleinere Verletzungen, Kratzer auf dem Motorrad.  Die Lackierung ist nicht original, hat aber eine gute Qualität.

Original Paggio Modell. BJ:1986

Ohne Papiere, nur mit Kaufvertrag.

Es ist ein 30 Jahre altes Modell, darf also mittels Kaufvertrag zugelassen werden. 

 

Standort: A-7000 Eisenstadt, Österreich

Nach erfolgter Bezahlung gratis Zustellung im 200-Km-Umfeld von Eisenstadt. ( bis Linz, Graz)

VHB:1590 EUR

P1040091.JPG

P1040088.JPG

P1040090.JPG

P1040089.JPG

P1040092.JPG

P1040093.JPG

P1040094.JPG

P1040095.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Crank-Hank:

Bist du Deutschlehrer? Ich nicht: kann deshalb wohl auch kein Prädikat "seltsam" erkennen

 

die Betonung lag auf "in Kombination"...

 

im Klartext: ein kaufvertrag nützt dir nichts wenn das teil aus dem Ausland (Italien o. ä.) ohne papiere & unbedenklichkeitsschein kommt dann biste u. u. deine kohle & den roller los.

 

die frage der Unbedenklichkeitsbescheinigung wurde oben schon vor tagen gestellt & nicht beantwortet obwohl der Verkäufer regelm. on ist.

ich will niemand was unterstellen aber sowas lässt aufhorchen... ;-)

wenn man ums eck wohnt kann man dit sicher Vorort klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Save the date! Samstag 26. Oktober 2024
    • Hab hier eine Faio ECO Nebenwelle.   10/58 13/52 DRT langer 2ter KATANA, statt 54 16/50 19/47   Der letzte Gang ist durch einen Segerring gesichert?   Hat schon mal jemand eine solche Nebenwelle zerlegt?   Da mein erster Gang fortgeschrittenes Pitting hat, stellt sich mir die Frage, ob ich die Welle mit dem ersten Gang einzeln tauschen kann?        
    • Ich wäre dabei. Wenn das für die Südstadt zu wenig ist, fahre ich alleine irgendwo hin und esse ein Drehspießgericht.  
    • Hallo erneut aus Hannover,    mein Lackierer tut sich mit dem Lack Azzurro Metallizzato 110 für die Vespa Sprint aus 1965 etwas schwer.  Ein erster Versuch, grundsätzlich mit einem Farb-Code 110, führte zu diesem (in meinen Augen viel zu dunklem) Ergebnis:   Wer kann mir denn bezüglich einer Rezeptur bzgl. des richtigen Farbtons helfen. Die Shops sind mir hinlänglich bekannt, mein Lacker möchte aber am liebsten selbst mischen, auch um den Preisrahmen für mich "niedrig" zu halten. 
    • Mein Oldschool Racer mit einem Zirri Motor. Mit ganz viel Liebe zum Detail aufgebaut  Steht seit letztem Jahr in der Ecke und wird hoffentlich noch laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information