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Verkaufe GP Beinschild, Chromteile, Tank, Kette, GP Lenker, etc.


Empfohlene Beiträge

 

Ich verkaufe hier einige Blechteile, Lenker, Custom und Chromteile, etc (weitere Teile folgen in den nächsten Tagen):

 

Standort ist Plön. Versand exklusive

Nur hier oder bei mir in der Werkstatt

 

 

4x 2x Getriebe LI, komplett mit den folgenden Abstufung:

Zahnräder: 51 - 42 - 39 - 35

Tannenbaum 19 - 16- 12 - 9

Preis je Getriebe EUR 25,00

 

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DL 125 Beinschild (passt auch auf DL 150 und 200), O-Lack weiß aussen, auf der einen Seite bereits etwas poliert, die andere Seite noch verstaubt,

Innen leider entlackt,

guter Zustand,

EUR 250,00

 

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Sundance Grips, (verchromte Griffe mit Gummiringen),

neu verpackt, Bild gerne auf Anfrage.

EUR 15,00

 

 

Bremsankerplatte vorne für Trommelbremse in Chrom,

Chrom by Quality Chrome, London

guter unverbauter Zustand,

EUR 75,00

 

 

 

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Iris Kette, 82 Zähne

unbenutzt, in Verpackung

EUR 25,00

 

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Tank, ohne Beulen,

mit Benzinhahn und Tankdeckel,

EUR 15,00

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Kupplungsspinne,

Innocenti

LI / SX / TV / GP

EUR 5,00 pro Stück

 

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GP Lampenzierring, EUR 9,00

 

 

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Bearbeitet von Motown1971
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vor 36 Minuten schrieb Motown1971:

Ja, auch gerne reserviert für Dich, aber bitte nicht bis Pfingsten 2017 :-D

Verstehe doch bitte: Ich brauche Geld für meine anderen Projekte :crybaby:

Das bekommen wir hin :-D hat ja schon einmal geklappt. Ich zahle Vorkasse und bin Ostern 2017 in Laboe :cheers:

der Rest via PM

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  • 11 Monate später...

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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