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01.-03.07 2016 atomic Bridgeheads & Sanctimonious SC Run


scholle

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

Im Namen des Atomic Bridgeheads & des Sanctimonious SC möchte wir uns recht Herzlich bei allen Sponsoren (SCK, Kingwelle) DJs, Fahrern,

Helfern, Familien und natürlich den Gästen unseres ersten Run´s bedanken.:thumbsup:

Wir hoffen das es euch gut gefallen hat.

Uns hat es das auf jeden fall! Ihr ward einfach ein Spitzen Publikum!!! :wheeeha:

 

Da es unser erster Run war, gibt es bestimmt Anregungen eurer Seitz die wir evtl. verbessern können.:whistling:

Also nur raus mit der Sprache! (das mit den Fahrern und dem Eintritt hab ich mir schon notiert)

Jeder der Fotos gemacht hat, kann und möchte sie gerne zu mir schicken!

 

Gruß André

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vor einer Stunde schrieb scholle:

Mahlzeit,

 

 

Da es unser erster Run war, gibt es bestimmt Anregungen eurer Seitz die wir evtl. verbessern können.:whistling:

Also nur raus mit der Sprache! (das mit den Fahrern und dem Eintritt hab ich mir schon notiert)

 

Gruß André

nichts...fand alles super, auch wenn ich nur Freitag auf Samstag konnte...Danke an alle Helferinnen und Helfer

:cheers:

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Du machst es mir echt schwer....ich fand es war ein Run der Spitzenklasse.

Natürlich kann man jetzt noch nach nem Deluxe Frühstück schreien oder beheizten klos oder Gratis Batterien für die Taschenmuschi.

Aber es war auch so sehr schön. Und das war glaube ich durch Oire herzliche Art gesichert!

Bearbeitet von joera1946
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Kleiner Aufruf,

leider hatte sich bei der Siegerehrung ein Fehler eingeschlichen.

In der "Streetracer Klasse hatte ich einen Namen für den 3. Platz genannt, der jetzt zum Glück nicht mehr anwesend war.

Gewonnen hat den 3. Platz der Grzebien Lars (Startnummer 801) , also wer ihn kennt oder wenn du das lesen solltest, melde dich bitte bei mit.

Ich lass dir dann deinen Pokal zukommen.

Bearbeitet von scholle
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Ich war leider nur schnell mal beim Rennen vorbeigefahren, aber die Strecken-Location war super! Nur der Wind war bisschen kacke, aber irgendwas is ja immer, ne?

 

 

Vielleicht etwas übertrieben, "nur" für das Rennen gleich eine komplette Umgehungsstraße zu sperren, aber wer hat der kann... Oder so :-D

 

Jedenfalls ne coole Aktion! Glückwunsch zum gelungenen ersten Treffen...

Bearbeitet von OFFI
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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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