Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 2016


dirk_vcc

Empfohlene Beiträge

302015.thumb.jpg.5f8de0aa31329dbffe90f82

Liebe Rollergemeinde, Der VC-Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 26.-28. August 2016 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Dieses Jahr ist auch wieder Jubiläumsjahr:
30 Jahre Vespa Club Celle – 20. Heidetreffen – 15mal in Walle

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zbFj4-hBNPZ8.kwxHa6ipD3fk&usp=sharing

Bearbeitet von dirk_vcc
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Moin,

eine Reisegruppe aus Bremen macht sich am Samstag für einen Tagestrip auf dem Weg nach Celle. Wir wollen zur geplanten Corsofahrt gegen 10:30h da sein. Wer uns begleiten möchte:

Treffen: Kreuzung Arster Hemm/Dat Autohus/Waschstraße

Uhrzeit: 07:00h

Wie: Über Land nach Celle

Abfahrt Celle: ca. 16/17:00h

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die damen....

Es war mir wirklich eine freude so viele nette menschen wiederzusehen,  kennenzulernen oder auch einfach besser kennenzulernen.

Es gab viele schöne gespräche, viel unschöne hitze und viel schönes bier. :-)

Morgen noch die reste vom feste beseitigen und dann erstmal 4 wochen erholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

vielen Dank für die schöne Veranstaltung. Ich möchte hier aber noch etwas anderes loswerden. Ich bin am Samstag auf dem Platz liegen geblieben, da meine Zündgrundplatte abgeraucht ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei R. Adam, Chris aus Kiel und Nico aus Celle und den vielen "Namenlosen" bedanken, die mir bei der Fehlersuche geholfen haben.

Von allen Richtungen kamen auf einmal Teile, Zündkabel, Polradfixierer, Messgeräte etc. zum durchmessen der Zündgrundplatte. Höhepunkt war eine neue Zündgrundplatte! Super war auch, dass das "Schauschrauben" ohne die üblichen Sprüche ablief. Tüte und Durchi haben mir sogar angeboten Ihr Motorrad bzw. Ihre Vespa für die Rückfahrt zu nehmen.

Die PX lief anschließend wieder und ich konnte sicher nach Hause fahren und bin ohne weitere Panne noch rechtzeitig zu meinem Termin in MS angekommen.

 

Vielen Dank an alle Helfer. Das war super. Ihr seid Spitze! :thumbsup:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information