Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist nicht mehr ZU Verkaufen :0(

Featured Replies

Geschrieben

post-6336-0-74275000-1362680073_thumb.jp

moin moin,

nach Gefühlt 1000 Jahren verkaufe ich meine Geliebte Vespa PX200E, Baujahr 1979

Der Legendäre Roller, der weit über die Grenzen des Nordens bekannt ist und selbst von alten Rollerhasen ehrfürchtig  MonsterPX genannt wird.

Dieser Roller der, von dem für Fachkompetenz und Erfahrung bekannten Fritz Honka, hier aus dem GSF, erschaffen wurde.

Dieser Roller wird nun verkauft, da ich rollerfahren schwul finde, nur Mädchen und Kinder fahren Roller. 

Dieser wunderschöne Roller hat nun knapp 26000kilo auf der Uhr, Malossi 210, Kurbelwelle MAZZUCCHELLI so wie eine Radauauspuff.

Alles eingetragen und für gut befunden, Karre ist Zugelassen und voll fahrbereit.

Tüv bis 8/17

Für 2111 euro ist es deine und du kannst sie in Hamburg abholen.

Der Roller gehört mir seit viele Jahre und es fällt mir doch schwer in zu verkaufen aber .. ich fahre so selten und habe noch so viel andere Spielsachen..

Bei Interesse einfach PN,SMS,WhatsApp oder ganz Klassisch anrufen.

0171/1757804  Erik 

IMG_6322.JPG

IMG_6323.JPG

IMG_6335.jpg

IMG_6331.JPG

IMG_6328.jpg

IMG_6327.JPG

IMG_6325.jpg

IMG_6324.JPG

IMG_6333.jpg

Bearbeitet von Lord von barmbek

Geschrieben

Verschärftes gayfährt, gayfällt.

Eisdielen Poser klientel fällt schonmal weg

Geschrieben
  • Autor
vor 23 Stunden schrieb Baltimo:

Verschärftes gayfährt, gayfällt.

Eisdielen Poser klientel fällt schonmal weg

also für dich uninteressant ?

;O)

Geschrieben
  • Autor

gefühlt  38 Ps ..   aber .. laut Gutachten doch bisschen .. weniger ;O/   denke mal er Kratz an der 20 Ps marke .. müßte mal das Leitungsgutachten raussuchen..

Im Brief steht K18 /7600..   ;O) 

IMG_6332.jpg

Geschrieben
  • Autor
Zitat:   Aus seiner Nase geht Rauch, wie von heißen Töpfen und Kesseln.

Teil:   Altes Testament
Buch/Brief:    
Autor:   Hiob
Kapitel:   041
Vers:   012
Geschrieben
  • Autor
vor 12 Stunden schrieb konrektor:

Schöne Aufklebass haste da auf deinem ROLLER 

Ja Danke, die Aufkleber kann man auch separat Kaufen .. 

Geschrieben
  • Autor
Am 8. Februar 2016 um 22:06 schrieb Rollingman:

Goil! Langstrecken tauglich? 

logo .. Long way scooter ..   

Als extra, habe ich noch für Nachfahren, vorne ein Scheinwerfer und hinten ein Rücklicht  was beim abbremsen heller leuchtet. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Lord von barmbek:

logo .. Long way scooter ..   

Als extra, habe ich noch für Nachfahren, vorne ein Scheinwerfer und hinten ein Rücklicht  was beim abbremsen heller leuchtet. 

Ach, blöd. Bisher habe ich keine Nachfahren. 

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb chefrockermax:

Da man es auf den Fotos nicht so gut erkennt:

vor 7 Stunden schrieb Rollingman:

Ach, blöd. Bisher habe ich keine Nachfahren. 

reichen beide Räder bis zum Boden?

ja schuldigung meine Nackt Fahrten ..das kommt vor den Nachfahren 

die Räder sind ca 100mm in der Luft ..bei Kurvenfahrt kann es vorkommen das ein Rad aufsetzt.

Dagegen Habe ich eine Mohrrübe an der rechten Backe installiert.

Geschrieben

Wie geil ist dass denn: Woher bitte weiß Dein Rücklicht, wann Dein Motor bremst??

1.Mose 1:29-31
Und der Lord sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Gesocks, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei heiße Mäuse, die ihr besamt, zu eurer Freude..

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb Steuermann:

Wie geil ist dass denn: Woher bitte weiß Dein Rücklicht, wann Dein Motor bremst??

1.Mose 1:29-31
Und der Lord sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Gesocks, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei heiße Mäuse, die ihr besamt, zu eurer Freude..

alta, weiß dein Motor das nicht ...   haste wieder kein Kröten ausgeben wollen und billig gekoooft ?

Geschrieben
  • Autor

so .. jetzt mal.. im ernst Karre ist noch da.. macht mal ein cooles Angebot...oder guckt euch die Karre an ...  Preis ist natürlich VB .

Geschrieben
  • Autor

wuntertüte..

Als ich Riffi  raufgemacht habe, war es da rostfrei .. ist ordentlich Wachs unter ;O)

Den Roller habe ich von der Mutter der Erstbesitzerin gekauft.

Wie gesagt der Roller hat jetzt ca 26000 kilo runter.. und ich habe ihn mit 21000 gekauft ..vor ca 15 Jahren.

Der überholte Motor hat jetzt grade mal 5000 kilo runter.

Was ich als böse bezeichnen muß, ist ein angerissener Querträger, wegen Seitenständer.

Habe ich geschweißt ( ist echt scheiße geworden)  wollte ich noch mal ordentlich machen, musste schnell gehen. ;O(

ich mach die Tage noch mal ein paar Fotos..  

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.