MrniceGuy Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Selbst wenn der Roller dann drinnen steht kommt der rost wieder durch. Da hilft dann.nur eine 2k epoxid Grundierung. Wenn dann richtig.also.mit strahlen. Alles.andere ist nur russisch. Da lohnt dir Arbeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi91 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Völlig unnötige Diskussionen hier :D dat Teil muss freigelegt werden und fertig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrniceGuy Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Seh ich auch so. Bearbeitet 7. Januar 2016 von MrniceGuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Der O-Lack wurde großflächig mit abgeragen. Drum spar ich mit das Blankrubbeln am Rahmen. Den Schaltgriff und den Lenker werd ich aber wohl mit Aceton und Schleifvlies sauber machen. Hat gut funktioniert und ich riskiere keine Schäden an den Flächen und zu viel Spiel. Motor soll ein 125er werden. Keine Ahnung welcher Satz. Das entscheidet mein Motorguru. ET3 Banana. PK Gabel mit RS24 Dämpfer. Hinten hätt ich den normalen Spocht Dämfer genommen.Felgenringe wollte ich behalten und nur abbürsten und Lackieren oder Pulvern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrniceGuy Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Sowas kann man auch strahlen und pulvern lassen. Wird fast wie neu. Ansonsten Entrosten und lackieren. Oder mit jemanden tauschen der o lack felgen sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 die sind nichtmehr olack. hatte ich vor 19jahren felgen-gesilbert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hab meinen Rahmen heute von Strahlen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich seh nix :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich auch nicht! - URL unvollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 36fee1dcd7f1629028aa552578c42bd9.jpg sieht klasse aus! weiter so :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 jetzt sind die bilder im fred 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 holy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Is das Kunst oder kann das weg? Is doch alles lösbar und Blech ist ja nicht Nachtragend Aber die Dämpferaufnahme sieht schon echt bitter aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Braucht wohl ein neues Heck. Die Bleche sind alle verfügbar. Oder, meine bevorzugte Methode, mach ne Ratte draus und schweiss nur die tragenden Bereiche. Ich würde ihn sogar nehmen, wenn ich nicht schon ne ´66er in ähnlich verbeult aber weniger Rost hätte. Bearbeitet 27. Januar 2016 von 666smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wie neues Heck des is doch noch Pfennigs gut??? Hammer Ambos etwas neues Blech, Reichlich Bier und etwas Zeit dann hebt das doch wunderbar. würde vermutlich die Aufnahme kaufen aber der Rest is doch wieder zu Richten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Stoxnet: Wie neues Heck des is doch noch Pfennigs gut??? Hammer Ambos etwas neues Blech, Reichlich Bier und etwas Zeit dann hebt das doch wunderbar. würde vermutlich die Aufnahme kaufen aber der Rest is doch wieder zu Richten. Hauptsächlich wegen der aufgquollenen Heckschweissnaht und der dünngerosteten Backe bei ner besser als neu Resto. Aber ich wäre eh für ne Ratte. Edit: Es gibt viel zu wenige Cutdowns. Bearbeitet 27. Januar 2016 von 666smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ratte is immer gut Ich Zinne die dünnen stellen immer auf das hält und langt mir. Natürlich sollt es schon noch Stabiler als eine Butterbrotpapier sein. Und am Heck kann man ja neues Blech einsetzen is ja schön gerade dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 vor 1 Minute schrieb Stoxnet: Ratte is immer gut Ja, oder: vor 3 Minuten schrieb 666smallframe: Edit: Es gibt viel zu wenige Cutdowns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die naht hinten würde ich erstmal abklopfen bis nix mehr rausrieselt. Dann die bleche schön zusammenklopfen. Man könnte dann noch zusätzlich Schweisspunkte setzen. Die Stoßdämpfer-Aufnahme würde ich auch als Rep-Blech nehmen. Der Rest ist Fleißarbeit. Find ich jetzt nicht wirklich wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 reparaturblech liegt schon bereit. wird nu eben länger dauern als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Puh, eine High End racer wird´s wohl nicht mehr. Lieber wie Stonext gesagt hat nur das nötigste dengeln und lieber in eine gekürtze, gedrehte Gabel beim custom investieren. Ehrlich. Dann fährt der Feuerstuhl wenigstens ordentlich. Und bloß Finger weg vom Spachtel, der reisst beim ersten Fahren wieder ein. Und dann halt mit dem Bus zu Eisdiele fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 ein racer sollte sie nie werden. nur ne 125er mit der man kein verkehrshindernis darstellt. pk gabel liegt bereit für den herrn custom0815, doch gehts erst weiter wenn dermarc das heute abend für durchführbar befindet. ne ratte sollts nicht werden. dafür ist mir das geld zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 vor 4 Stunden schrieb goldthumb: ne ratte sollts nicht werden. dafür ist mir das geld zu schade. *hust* schade ums geld wirds bei den ersten kratzern in der neuen, vielgeldteuren frischlackierung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 vor 7 Stunden schrieb goldthumb: ne ratte sollts nicht werden. dafür ist mir das geld zu schade. Der Witz an ner Ratte ist, wenn er sinngemäß aufgebaut wird, man garnicht erst soviel Geld in die Kiste reinbuttert. Ganz nüchtern betrachtet, würde ich bei deinem Vorhaben und deiner Basis, mich nach nem anderen Rahmen umschauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kapitel 2: Motor Erstmal den angebackenen Schlonz entfernen. Nach ein paar Stunden mit Akopads und WD40 ist er wieder so schön, dass ich ihn einrahmen will. Ende der Woche wird er geöffnet... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldthumb Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 I want to see what your insides look like... und gleich wieder ein paar lager eingesetzt... jetzt muss ich sehen wo ich mein 2.56er gerades primär, die kurbelwelle mit 20er konus usw herbekomme. bitte guckt in den Suche Vespateile Thread, solltet ihr was haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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