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BellaVespa: Vespa 1. Serie anno 1964 mit Quattrini M1L


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vor einer Stunde hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Man hätte natürlich anstatt da Schrauben zu nutzen die Löcher für die Gumminupsis hernehmen können.

Die hat wohl a Spengler unwissend verschlossen :-(. Siehe Seite/n zuvor.

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Am 7.6.2020 um 10:08 hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Auch bei höherer Drehzahl so? Die Zündung bringt im Standgas zu wenig, da is das Licht ja auch fast dunkel.

Fahre den Regler seit Jahren mit Batterie in der Px, lädt einwandfrei.

Ich hab 4,0... gemessen und mir jetzt den bgm Regler bestellt.

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USB Ladebuchse zum Laden vom Navi oder Handy, wenn mal ein längerer Ausritt geplant ist.
Ist unten am Spiegelhalter mit nem Blech fixiert und kann jederzeit entfernt werden.
 
Witzig, so etwas ähnliches habe ich auch schon für meinen zusammengeschustert. Gefällt mir :)
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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