Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez

Featured Replies

• Antworten 150
  • views 21,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sind Sonntag über Lyon gefahren und kein Problem mit Benzin/Diesel. Sogar die Dorftanke hier ums Eck hat noch alles parat. Hab jetzt nur mal 30Liter Diesel nachgelegt weil wirklich kein Streß hier!!!

• Gilt auch dieses Mal wieder wie schon in den Vorjahren. Es wird niemand gezwungen auf die VWDs zu fahren. Gibt ja mehr als genug Veranstaltungen in Europa und auf der Insel.

• Der VC-Celle ist auch in St. Tropez - und hat Postkarten dabei...   Vespa World Days 2017

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fahren zu fünft aus Leverkusen 

Mal schauen wann es Post mit den Bestätigungen gibt. Alles wird gut

Geschrieben

Werde es mit dem Jahresurlaub verbinden, hab ne schöne Villa (1/2h nach St.Tropez) für zwei Wochen mit der ganzen Family.

Zum Glück ne deutsche Vermieterin, beruhigend...

CU

f80fc700-d215-42ba-b231-e21c83f0c232.1.10.jpg

Geschrieben

Heute auf Facebook gepostet:

56adf86cd2710_ScreenShot2016-01-31at13.0

Geschrieben

... und warten....

Ich glaub die e-mails werden alle noch einzeln per Hand geschrieben :gsf_chips:

Geschrieben

Es heisst weiterhin warten und Geduld behalten siehe hier

Vespa World Days 2016 France step by step, country by country, starting with France, and continuing with the smaller countries, and ending with the big contries. it should last 2 weeks

Die haben Zeit ohne Ende

Geschrieben

Früher, zu Euro-Vespa-Zeiten, ging's auch nicht schneller ... :-D

Geschrieben

ja früher gabs noch Schreibmaschine und Post :cheers:

Zumindest kriegt man vom Campingplatz vor Ort innerhalb von einem Tag eine Antwort. 

www.camping-de-la-plage.fr  

liegt in der Nähe (400 m entfernt laut google.maps)

Geschrieben

Habe soeb per Mail die Bestätigung für die Tickets erhalten. Schaut mal in euren eMail Eingang 

Geschrieben

Komplizierter kann man es einfach nicht machen !!! GGrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt musste ich den ganzen kram nochmal eingeben. 3 Mal systemabsturz in Frankreich. usw. mir völlig unverständlich

warum man das 2 mal machen muss. Dann doch lieber mit der Post schicken. Geht wahrscheinlich einfacher.

Leicht überfordert da unten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb matzmann:

Nix bekommen.

Dann solltest du dich schnell darum bemühen. Hast du deine registrierungscode von der anmelden ? dann schicke ich dir den link zur neuen Full Reg. Seite

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb matzmann:

Muß ich raussuchen.

Hab dir ne mail an VAC Kiel geschickt mit Anhang den offnen und dann alle teilnehmer mit Full nochmal eingeben. War sehr nervig.Achtuing innerhalb von 5 Tagen..ach ne jetzt 4 Tagen Überweisen sonst keine Nennung.!!!

Geschrieben

Wo ist die Hauptlocation und kommt man als Tagesgast rein???

Geschrieben

muss man sich jetzt nochmal registrieren? Ist da was bekannt bzw. schief gelaufen?

Geschrieben
  • Autor

Ja, es scheint so, als ob der Veranstalter alle Daten noch einmal eingegeben wissen will.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

Geschrieben

und wie erfährt man sowas das nochmal reg. werden muss? Geht das über den VCVD and die Clubs raus?

Geschrieben

derjenige, dessen Kontaktdaten bei der Anmeldung hinterlegt sind, müsste eine Mail bekommen.  Dort ist der Link für die zweite Seite drin.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb clv:

derjenige, dessen Kontaktdaten bei der Anmeldung hinterlegt sind, müsste eine Mail bekommen.  Dort ist der Link für die zweite Seite drin.

Dann muß man alle Full Entrys noch einmal eingeben die RegNr. von der registrierungsseite nicht vergessen. Dann bezahlen mit Creditcarte oder Überweisung. Dann auf die bestättigung warten dauerte bei uns ca. 1 Woche für Fulll Entry. auf die Lights warten wir noch immer.

Ach ja da stand noch innerhalb von 5 Tagen muß das Geld auf dem Konto sein

Geschrieben

ich habe noch keine mail bekommen für full entries :???::dontgetit:  ist das sicher das alle full entries meldungen raus sind ??

Geschrieben

ich hatte direkt am 19.12. gemeldet, warten wir es ab... :???:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb cuni:

ich hatte direkt am 19.12. gemeldet, warten wir es ab... :???:

Eigentlich müsstest du etwas bekommen haben.Sind deine parameter auf der Reg,Seite Richtig? bei uns wird immer an die falsche alte mailadresse gesendet.:sly: