Jump to content

Levi

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Levi

  • Rank
    talent
  • Birthday 01/13/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Leverksuen (NRW)
  • Scooter Club
    Vespa Club Leverkusen

Recent Profile Visitors

1158 profile views
  1. Habe soeb per Mail die Bestätigung für die Tickets erhalten. Schaut mal in euren eMail Eingang
  2. Fahren zu fünft aus Leverkusen Mal schauen wann es Post mit den Bestätigungen gibt. Alles wird gut
  3. Würd den schlosssatz nehmen falls noch da
  4. Hi Hab ein ähnliches setup. BE3 160 HD125 ND 52-140 genommen. Ledilich angepasster Kopf von Worb5 und O-pott
  5. Weitere meinungen wären super. Bin mir mit dem roten Rizel (pk) extrem unsicher. Oder ich reiss den rotz wieder raus
  6. Ist die ritze nicht für pk? Danke
  7. Hab soeben ein lml tacho verbaut wegen der tankanzeige. Nun hab ich folgende probleme. Tach zeigt ca 20 kmh zuviel an (Antrieb grimeca nt graues tachritzel). Zweites problem tankuhr zeigt micht richtig an. Hab irgendwo mal gelesen das der lml tankgeber mit 0-300 ohm arbeitet und px mit O-600 ohm. Hier gibt es ggf eine abhilfe mit einen widerstand. Jedoch welcher und wo einbauen. Dsnk euch
  8. An die Kupplung habe ich auch schon gedacht. Der Motor läßt sich meiner Meinung wesentlich leicht Kicken als vorher. Meinst du das die Kupplung nicht mehr richtig trennt? Evtl. verklebt oder runter? Die Beläge samt Federn sind keine 500 km alt.
  9. Grünes Kabel bereits gezogen, leider keine Auswirkung. Zündfunke ist ja da. Zündkabel Stecker und Kerze getauscht. Kerze ist nach diversen Startversuchen nass. Mit Startpilot oder Bremsenreiniger auch kein Ergebniss. Können evtl. die Kolbenringe verklebt oder gebrochen sein. Oder kann sich evtl. eine Siri verabschiedet haben? Meine er läst sich im Gegensatz zu vorher wesentlich leichter kicken.
  10. Hi, brauch mal wieder eure Hilfe. Komme leider nicht weiter. Habe meine PX 200 aus dem Winterschlaf erweckt. Alles OK bis auf 2 - 3 Zündaussezter. Nun wollte ich heute ne runde Rollern. Reuse springt an, fährt 5 Meter und aus. Nun springt sie nicht mehr an. Habe die Zündkerze getauscht, NIX. Dann CDI getauscht, NIX, Zündgrundplatte und Polrad getauscht, NIX. Zylinder runter ob da alles OK ist, auch alles OK. Dann Vergaser auseinander, auch NIX. Also die Reuse hat nen Zündfunken, kriegt Benzin, aber spingt nicht an. Setup: Malossi 210, SI 24 Vergaser (BE3 HD128), Zündung 17 Grad, Scorpion Pot.
  11. Hey schön das hier in Leverkusen mal wieder was los ist. Hatte mich schon all die Jahre gefragt wo Ihr euch versteckt. Komme aus Wiesdorf Gruß Levi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.