Zum Inhalt springen

Levi

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Levi

  • Geburtstag 13.01.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverksuen (NRW)
  • Scooter Club
    Vespa Club Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

3.010 Profilaufrufe

Leistungen von Levi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe soeb per Mail die Bestätigung für die Tickets erhalten. Schaut mal in euren eMail Eingang
  2. Fahren zu fünft aus Leverkusen Mal schauen wann es Post mit den Bestätigungen gibt. Alles wird gut
  3. Hi Hab ein ähnliches setup. BE3 160 HD125 ND 52-140 genommen. Ledilich angepasster Kopf von Worb5 und O-pott
  4. Weitere meinungen wären super. Bin mir mit dem roten Rizel (pk) extrem unsicher. Oder ich reiss den rotz wieder raus
  5. Ist die ritze nicht für pk? Danke
  6. Hab soeben ein lml tacho verbaut wegen der tankanzeige. Nun hab ich folgende probleme. Tach zeigt ca 20 kmh zuviel an (Antrieb grimeca nt graues tachritzel). Zweites problem tankuhr zeigt micht richtig an. Hab irgendwo mal gelesen das der lml tankgeber mit 0-300 ohm arbeitet und px mit O-600 ohm. Hier gibt es ggf eine abhilfe mit einen widerstand. Jedoch welcher und wo einbauen. Dsnk euch
  7. An die Kupplung habe ich auch schon gedacht. Der Motor läßt sich meiner Meinung wesentlich leicht Kicken als vorher. Meinst du das die Kupplung nicht mehr richtig trennt? Evtl. verklebt oder runter? Die Beläge samt Federn sind keine 500 km alt.
  8. Grünes Kabel bereits gezogen, leider keine Auswirkung. Zündfunke ist ja da. Zündkabel Stecker und Kerze getauscht. Kerze ist nach diversen Startversuchen nass. Mit Startpilot oder Bremsenreiniger auch kein Ergebniss. Können evtl. die Kolbenringe verklebt oder gebrochen sein. Oder kann sich evtl. eine Siri verabschiedet haben? Meine er läst sich im Gegensatz zu vorher wesentlich leichter kicken.
  9. Hi, brauch mal wieder eure Hilfe. Komme leider nicht weiter. Habe meine PX 200 aus dem Winterschlaf erweckt. Alles OK bis auf 2 - 3 Zündaussezter. Nun wollte ich heute ne runde Rollern. Reuse springt an, fährt 5 Meter und aus. Nun springt sie nicht mehr an. Habe die Zündkerze getauscht, NIX. Dann CDI getauscht, NIX, Zündgrundplatte und Polrad getauscht, NIX. Zylinder runter ob da alles OK ist, auch alles OK. Dann Vergaser auseinander, auch NIX. Also die Reuse hat nen Zündfunken, kriegt Benzin, aber spingt nicht an. Setup: Malossi 210, SI 24 Vergaser (BE3 HD128), Zündung 17 Grad, Scorpion Pot. Lief bis dato tadellos! Habt Ihr ne Iddee??? Danke
  10. Hey schön das hier in Leverkusen mal wieder was los ist. Hatte mich schon all die Jahre gefragt wo Ihr euch versteckt. Komme aus Wiesdorf Gruß Levi
  11. so habe jetzt die Zündung auf 18 Grad abgeblítzt. Bei 80 bockte die Vespa immer noch. Habe dann einen vor einiger Zeit aufgebohrten Lufi (Bohrung alla Cosa 6mm) eingebaut und die Drossel aus dem Scorpion entfernt (Nun sehr laut). Aber sie rennt nun laut Tacho über 120 kmh und hat einen irren Antritt. Nun bleibt immer noch das Problem mit dem Tüv. Kennt wirklich keiner einen netten "Prüfer" in der Umgebung, welcher mir den Malossi + Scorpion einträgt? Danke nochmal für eure Hilfe!
  12. Danke Werde gleich morgen die Zündung richtig blitzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information