Zum Inhalt springen

Levi

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Levi

  1. Habe soeb per Mail die Bestätigung für die Tickets erhalten. Schaut mal in euren eMail Eingang
  2. Fahren zu fünft aus Leverkusen Mal schauen wann es Post mit den Bestätigungen gibt. Alles wird gut
  3. Hi Hab ein ähnliches setup. BE3 160 HD125 ND 52-140 genommen. Ledilich angepasster Kopf von Worb5 und O-pott
  4. Weitere meinungen wären super. Bin mir mit dem roten Rizel (pk) extrem unsicher. Oder ich reiss den rotz wieder raus
  5. Ist die ritze nicht für pk? Danke
  6. Hab soeben ein lml tacho verbaut wegen der tankanzeige. Nun hab ich folgende probleme. Tach zeigt ca 20 kmh zuviel an (Antrieb grimeca nt graues tachritzel). Zweites problem tankuhr zeigt micht richtig an. Hab irgendwo mal gelesen das der lml tankgeber mit 0-300 ohm arbeitet und px mit O-600 ohm. Hier gibt es ggf eine abhilfe mit einen widerstand. Jedoch welcher und wo einbauen. Dsnk euch
  7. An die Kupplung habe ich auch schon gedacht. Der Motor läßt sich meiner Meinung wesentlich leicht Kicken als vorher. Meinst du das die Kupplung nicht mehr richtig trennt? Evtl. verklebt oder runter? Die Beläge samt Federn sind keine 500 km alt.
  8. Grünes Kabel bereits gezogen, leider keine Auswirkung. Zündfunke ist ja da. Zündkabel Stecker und Kerze getauscht. Kerze ist nach diversen Startversuchen nass. Mit Startpilot oder Bremsenreiniger auch kein Ergebniss. Können evtl. die Kolbenringe verklebt oder gebrochen sein. Oder kann sich evtl. eine Siri verabschiedet haben? Meine er läst sich im Gegensatz zu vorher wesentlich leichter kicken.
  9. Hi, brauch mal wieder eure Hilfe. Komme leider nicht weiter. Habe meine PX 200 aus dem Winterschlaf erweckt. Alles OK bis auf 2 - 3 Zündaussezter. Nun wollte ich heute ne runde Rollern. Reuse springt an, fährt 5 Meter und aus. Nun springt sie nicht mehr an. Habe die Zündkerze getauscht, NIX. Dann CDI getauscht, NIX, Zündgrundplatte und Polrad getauscht, NIX. Zylinder runter ob da alles OK ist, auch alles OK. Dann Vergaser auseinander, auch NIX. Also die Reuse hat nen Zündfunken, kriegt Benzin, aber spingt nicht an. Setup: Malossi 210, SI 24 Vergaser (BE3 HD128), Zündung 17 Grad, Scorpion Pot. Lief bis dato tadellos! Habt Ihr ne Iddee??? Danke
  10. Hey schön das hier in Leverkusen mal wieder was los ist. Hatte mich schon all die Jahre gefragt wo Ihr euch versteckt. Komme aus Wiesdorf Gruß Levi
  11. so habe jetzt die Zündung auf 18 Grad abgeblítzt. Bei 80 bockte die Vespa immer noch. Habe dann einen vor einiger Zeit aufgebohrten Lufi (Bohrung alla Cosa 6mm) eingebaut und die Drossel aus dem Scorpion entfernt (Nun sehr laut). Aber sie rennt nun laut Tacho über 120 kmh und hat einen irren Antritt. Nun bleibt immer noch das Problem mit dem Tüv. Kennt wirklich keiner einen netten "Prüfer" in der Umgebung, welcher mir den Malossi + Scorpion einträgt? Danke nochmal für eure Hilfe!
  12. Danke Werde gleich morgen die Zündung richtig blitzen.
  13. habe mir gestern eine Blitzpistole mit Induktiv-Clip zur Einstellung der Zündung meiner PX 200 zugelegt. Eine Anleitung zur Suche des OT habe ich bereits hier im GSF gefunden (Danke für die Topics ). Nun frage ich mich wo ich genau die Kabel der Pistole anschließen soll. Rote Klemme am Pluspol der Batterie und schwaze Klemme am Minuspol? Den Induktiv-Clip am Zündkabel kurz vor der Kerze? Ist das so richtig? Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
  14. Stand die Tage mal eine bei Ebay drin. War auch sehr verwundert das jemand dieses "Sondermodell" anbietet. Ich persönlich habe von dieser Sonderserie noch nie gehört! Scheint mir ein Fake zu sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  15. habe leider weder das Werkzeug (Blitzpistole) noch die Ahnung wie man richtig die Zündung abblitzt. Fährt denn niemand das gleiche "Einfache" Setup und kann mir bei der Bedüsung helfen? Danke Gruß Guido
  16. Meine natürlich 18 Grad (IT Markierung). Der Bezinschlauch wurde nicht gewechselt. Lief vorher tadelos.
  17. Block wurde nicht bearbeitet. Die Zündung habe ich auf 10 Grad eingestellt (IT Markierung)
  18. wie bereits im Titel erwähnt mal wieder eine Standardfrage die schon oft diskutiert wurde. Kann aber leider auf die schnelle die Einträge nicht finden. Habe einen Malossi 210 eingebaut und den original 24 Vergaser wie folgt bestückt: 190 Düse BE3 Mischrohr 128 Hauptdüse (auch schon 130 geprüft) 55/160 Nebendüse Angepasster Kopf (SCK Evolution) Auspuff Scorpion Nun habe ich das Problem, das der Roller im höheren Drehzahlbereich anfängt zu stottern und nicht ordentlich zieht. Hab ich vielleicht die falsche Bedüsung gewählt? Nun das zweite Problem. War gestern beim TÜV und wollte den Malossi eintragen lassen. Der Prüfer bei TÜV in Leverkusen wollte den Eintrag nicht vornehmen, da das Gutachten gemäß seiner Aussage schon lange abgelaufen ist. Kennt jemand einen TÜV oder andere Stelle in der Nähe wo der Eintrag (Malossi + Scorpion) problemlos möglich ist? Danke für eure Hilfe!
  19. Verkaufs du auch einzelne Teile. Falls ja bin auf der Suche nach folgenden Teilen: - angepasster Zylinderkopf für Malossi 210 - Elestart Lüra px 200 - 24 SI Vergaser (Getrenntschmierung) mit Wanne Danke Gruß Guido
  20. Tippe auch auf den Dichtring direkt am Hebel. Würde auch das Getriebeöl wechseln und ne neue Dichtung am Kupplungsdeckel verbauen.
  21. Denke du kommst ums spalten nicht drumrum. Die Späne verursachen sonst noch mehr Probleme wenn sie durch den Block wandern. Würde bei diesem Abwasch direkt auch die Siris tauchen. Damit bist du auf der sicheren Seite.
  22. Meiner ist schon 800 km drauf ohne probleme! Scheint zu halten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information