Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Update

Featured Replies

Geschrieben

Kann leider in dem entsprechenden Topic nicht antworten.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/314785-Demn%C3%A4chst-gro%C3%9Fes-Update%21/page__view__findpost__p__1068201768

Bleiben alle PM's unberührt, oder ist eine Sicherung zwingend erforderlich?

Kann man die Struktur auch irgendwie sichern (Ordner) ?

Geschrieben

Aus der Erfahrung der anderen Updates kann es nicht schaden, wenn du die wichtigen PMs zumindest sicherst. So ein Forensoftwareupdate betrifft in der Regel alle Bereiche.

Geschrieben

Gibt es zum sichern eine Funktion im Forum?

Wenn ja,wo?

Habe leider nichts gefunden

Geschrieben

Früher konnte man mal 50 Unterhaltungen auf einen Rutsch archivieren und sich als E-Mail senden lassen. In der momentanen Version, auf der das GSF läuft, kannst Du leider nur jeweils eine Unterhaltung archivieren: dazu in die betreffende Unterhaltung gehen und rechts unterhalb der PNS auf "Nachricht archivieren" klicken.

Bin sehr gespannt, ob es in der neuen Board-Software wieder eine bessere Methode zum Sichern gibt und überhaupt auf alle Neuerungen. Und ich drücke die Daumen, dass das Update reibungslos über die Bühne geht :gsf_chips:

Geschrieben
  • Autor

Hab heute Vormittag ca. 70-80 Nachrichten auf diese Weise archiviert. Nach dem Klick kam jedesmal ein Pop-up Fenster, das mir die Unterhaltung an meine Mailadresse gesendet wurde. Seit über 6 Stunden habe ich keine Mail erhalten.

Woran liegt's ?

Geschrieben

Auch bei meinem Versuch die Unterhaltungen zu Sichern kommt keine Mail an.

Woran liegts?

Geschrieben

Es wird nix verloren gehen.

Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit, das alte Forum als reine Leseversion nochmal kurz auf einer anderen Domain zur Verfügung zu stellen.

Damit sollte alles trockenen Tüchern sein.

Geschrieben

Seit dem Update ist für meinen Busenfreund wolei nicht mehr möglich, sich mit Android Geräten anzumelden, Beiträge zu verfassen, oder Themen zu eröffnen. Egal was er anklickt, er muss ich anmelden, klickt dann einmal was an, und muss ich schon wieder anmelden und so weiter und so weiter....klappt alles nicht bei ihm...

Gibt's da schon ne Lösung? Wenn er Beiträge schreiben könnte, würde er es auch selber tun, deswegen mach ich das mal für ihn.

Geschrieben

Hängt aber dann wohl eher vom Bediener, als vom Forum ab.

Vielleicht wurde er gesperrt? ;-)

Sende diesen Beitrag vom Handy.

Geschrieben

Gut, dann liegt es wohl nicht an dem Update :-D Gibt es denn eine Idee woran das bei ihm liegen könnte?

Geschrieben

Ich hätte da als erstes mal den Browser im Verdacht.

Mal nen anderen probiert?

Mal den Cache geleert?

Geschrieben

Au man ey, jetzt isser doch wieder da. Hätt ich doch bloß meine Fresse gehalten. :wacko:

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Seit welchem Update? Das kommt ja erst noch :blink:

Ist das Update jetzt durch ?

Hab da nix gemerkt.