Zum Inhalt springen

Unterschied Sip Road zu Sito+ auf PX125


m.seebacher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fahre eine originale Px125 Bj98

Und würde gerne einen anderen als den originalen Auspuff verbauen,

Ich hatte testweise von einem Freund einen Sito+drauf,

der war schon ziemlich laut und die Leistung war nur marginal mehr als mit dem Original Pott,

Hat jemand Erfahrung mit einer 125er ob dort der SIP Road leiser als der Sito ist und ob er besser läuft?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf der 200er Sito und jetzt Road. Der Sito konnte oben ein Hauch mehr als original und hat unten dtl. verloren. Der Road gewinnt in allen Lebenslagen. Ordentlicher Durchzug und etwas mehr Topspeed. Ich habe es nicht bereut. Ich hoff, man kann das übertragen auf die 125er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema. Bin nämlich auch Grad am grübeln. Hab bei meiner VNB nen 150 PX drauf mit Sito. Der ist echt verdamme laut und Grad im oberen Bereich hab ich das Gefühl, dass der letzte Schub fehlt. Und zwischen drin bei Halbgas als ob in ein Loch fällst.

Meine Tendenz ist jedenfalls nen Sip Road zu besorgen. Hab bisher nur gutes gelesen.

Abblitzen und abdüsen würde ich dann auch noch machen.

Und wenn wir dann grad schon bei den Düsen waren, was wird beim PX150 mit Sip Road empfohlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich jetzt aber schon mal ne Frage.

Wenn ich auf einen Serien PX150 Motor (der auf 8 Zoll Umbau sollte da ja keinen Ausschlag geben, oder?) nen Sip Road drauf mache, muss ich da die Zündeinstellung auch verändern? Also quasi die Vorzündung anpassen? Oder kann die auch Standard bleiben (lt. gsf Wiki bei 21˚)?

Die Bedüsung ist klar, das sagt der Sip man im Video ja schon, soll ca. 10 größer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information