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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

habe hier noch eine Italo-O-Lack-Fuffi stehen, mit der ich nicht so recht weiter weiß...

Sie ist

- komplett im O-Lack

- originaler Motor + Getriebe

- voll funktionsfähig

- springt auf den ersten Kick an

- Tank sauber

- Getriebeöl gewechselt

- Benzinschlauch gewechselt

- vollgetankt.

 

Was meint ihr, kann ich dafür aufrufen?

Danke und Grüße,

Christoph

 

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Bearbeitet von christophallgäu
Geschrieben (bearbeitet)

Puh jetzt auf nen Oiro genau weiss ich das nicht mehr, hatte mit nur die Bilder gespeichert, nicht die Auktion...

 

Umme 1500, bissl hatter ja auch neu gemacht

 

post-51271-0-50817700-1436866545_thumb.j

 

Is scho noch an guata Rolla

Bearbeitet von Piloti Speciali
  • Like 1
Geschrieben

Das Trittbrett ist ja schonmal definitiv durch. Den Rest (Stoßdämpferaufnahme usw. ) sieht man ja nicht.

100 bis 200 mehr als die o.g. Summe und man kriegt ne top Spezial.

Nee danke....nur meine Meinung....möchte deinen Roller nicht schlecht machen. :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das Modell ist schon gut...  Teile Weissbiers Einschätzung aber irgendwie schon... Kann man nur jetzt nicht direkt mit ner Special vergleichen.

 

Was ich halt nur nicht verstanden habe ist warum man etwas auf einer Plattform kauft, wo die User via Gebot genau das eingeben können was die Sache wert sein soll ihrer Meinung nach.

 

(Klar gibt es dort auch psychologische Faktoren, wo noch ein paar Euros rausreizen)

 

Und dann nur relativ kurze Zeit später gefragt wird, was sowas Wert ist... Diese Einschätzung hat man ja durch die Auktion quasi von Millionen pot. Bieter schon Freihaus bekommen.

 

Das war das, was der Markt wo viele schauen akt. hergibt

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben

Das Trittbrett ist ja schonmal definitiv durch.

so ein quatsch !

löcher kann man schweissen....und wo soll das

definitiv durch sein? die paar braune stellen?

hast wohl noch nie ne olackkiste aufgebaut

oder je ein schweissgerät benutzt.

da hätte man auch die ganzen v98

wegschmeissen können, die kein trittbrett

mehr haben weils zerfault ist.

......

  • Like 2
Geschrieben

Auf dem Bild mit dem Bremspedal schaut das Blech im Bereich der inneren Trittleiste definitiv nicht mehr normal aus. Man sieht doch dort die Kanten wo Blech fehlt.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man die nicht richten kann. 

Selbstverständlich kann man die richten, warum auch nicht....

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH so ne Kiste für das Geld nicht kaufen würde. MIR wäre der Roller nicht 1500 oder 1800 Euro wert. Nicht für ne V50 jedenfalls. 

Wenn ich sehe, dass meine Spezial für das gleiche Geld dagegen wie neu war....einschließlich Motor, Räder, Lager, Bremsen usw. Und was ist ne Spezial? Ne V50 mit eckigem Scheinwerfer (DER MIR sowieso besser gefällt.....wie übrigens den meisten Italienern auch) und ohne Blechkaskade. 

Aber ist schon ok....jemand muss ja auch Olack retten können, gell Bertram  :-D  :-D  :-P  :-P  :-P

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH so ne Kiste für das Geld nicht kaufen würde. MIR wäre der Roller nicht 1500 oder 1800 Euro wert. Nicht für ne V50 jedenfalls. 

Wenn ich sehe, dass meine Spezial für das gleiche Geld dagegen wie neu war.... (DER MIR sowieso besser gefällt.....wie übrigens den meisten Italienern auch) und ohne Blechkaskade. 

 

 

Italiener schrauben auch PX Kaskaden an Smallframes aber sonst sind sie natürlich die Gralshüter des guten Geschmacks.  :wacko:

 

Eine der größten Unsitten in diesem Wert- bzw. Preisfindungsunterforum ist das Verwechseln von eigenen Vorlieben oder Anno

dunnemals gezahlten Preisen, die übrigens niemanden interessieren, mit den aktuell am Markt zu erzielenden. Warum ist das so schwer zu verstehen?

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Rückmeldungen. Mir wurden gestern 2.300€ geboten. 

Da hätte ich gern den Kontakt, falls der noch mehr braucht.... :-D

Bearbeitet von Merde Vela

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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