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Welchen Kicker bei GS3 mit PX Motor ?


Empfohlene Beiträge

Update:

Die erste Serie der Kickeradapter geht im Laufe der kommenden Woche in Fertigung.

Wenn Sie fertig sind schreibe ich die Leute welche auf der Bestell Liste in Beitrag #23 stehen direkt an.

 

Gruß Linamera

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  • 3 Wochen später...

Man Günther hast du dir es aber Mühe gegeben - wow! Bin echt begeistert, mit Einbauanleitung!

Werde es heute mal versuchen hinzubekommen, wenn ich Zeit habe!

Gruß

Jan

An deiner Art sollte sich mancher von sich selbst so begeisterter "ich weiß alles"-Typ mal ne Scheibe abschneiden!

Bearbeitet von jan69
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  • 2 Wochen später...

Nachtrag:

Der Adapter ist für die Zahnteilung der T5 und PX Wellen entworfen.

Für Wellen mit einer anderen Teilung bzw. Zahntiefe und Wellendurchmesser ist er nicht zu verwenden!

 

So eine zum Beispiel. Ist mir gestern untergekommen - keine Ahnung was das ist. War ne nagelneue Welle in einem neu aufgebauten 200er..

Die Zahnteilung ist gröber, die Zahntiefe größer und die letzten zwei Zähne passen von der Position her nicht.

 

post-13804-0-51666300-1437026660_thumb.j

Bearbeitet von linamera
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  • 2 Wochen später...

...ist das ne Sprint Welle um nen akten Kicker einbauen zu können? Machen ja manche um keinen scootRS Eisenkicker fahren zu müssen....

 

scheint laut Besitzer so zu sein. Was mich nur stutzig macht ist das auch die Sprint Kicker bzw, der RS Kicker (waren beide dabei) nicht richtig passen bzw, die Zähne abgescheert werden.

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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