SXJhonny Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Der Ss ist dich soweit ich weis von / über Parmakit produziert.Parmakit ist doch nicht zwingend durch schlechte Beschichtungen bekannt.Warum soll dann der SS so schlecht beschichtet sein?Ich stelle das bewusst mal als Frage in den Raum, um das Thema vielleicht etwas zu neutralisieren.Mein Ss200 hält. Und ich kann nichts negatives sagen bis jetzt.Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 ....ich denke es sind einige kits auf dem markt bei welchen die haftung der beschichtung stellenweise einfach nicht ausreichend ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb synergy: ....ich denke es sind einige kits auf dem markt bei welchen die haftung der beschichtung stellenweise einfach nicht ausreichend ist.... Was machst mit deinem Kit .... neu beschichten bei Powerseal...und neuer Kolben und dann wieder raus auf die Strasse? Oder anderer Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) ....ist schon neu beschichtet von powerseal...motor wird bald wieder auf der strasse laufen...ich finde ja den zylinder nicht schlecht wenn der käse mit der beschichtung nicht wäre.... Bearbeitet 22. Februar 2017 von synergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) dann hoffe ich das meiner das nicht hat! bin gespannt auf das ding geplant mit 60/110 35 tmx franspeed race Bearbeitet 23. Februar 2017 von leimisprint177ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 ....drück dir die Daumen....und schön kurz übersetzen das Dingens, sonst ists kein Spass in den Bergen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 5,1 hatte ich gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Lt. Rimini-Waschzettel 5,6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 mit Franspeed Race zwischen 5.4 und 5.6....dann hast richtig Spass mit dem Teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Und was wäre dann mit Voyager zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ist denn der Voyager überhaupt für den SS200 empfohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Voyager läuft auch seht gut (siehe SX-Jonny)....mit 5.1 dann sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 49 Minuten schrieb T5Rainer: Ist denn der Voyager überhaupt für den SS200 empfohlen? Was an Zylinder für Smallblock ist denn sonst so empfehlenswert mitm Voyager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Imola ist für mich eigentlich immer eine sichere Empfehlung und den GT186 find ich persönlich zum Touren auch geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 so gerade den ss225 vermessen und unbearbeitet verbaut! mit 60/110, fudi 4,2mm und kodi 0,4 komm ich auf qk 1,2 und 191/129 passt mit excenterkonen vom innahalle perfekt! leider im paket den falschen ansauggummi drin gehabt, wenn jmd den für 42mm braucht, bitte schreien! @synergy meinst wirklich so kurz übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 ....es hat natürlich jeder seine eigenen präferenzen aber in dem bergen machts damit ordentlich spass und trotzdem im flachen endgeschwindigkeiten von 120-130 km/h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 .....was hast du denn für ein getriebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb leimisprint177ccm: mit 60/110, fudi 4,2mm und kodi 0,4 komm ich auf qk 1,2 und 191/129 Kannze nicht 4,5mm FuDi nehmen und die vermaledeite KoDi weglassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb synergy: .....was hast du denn für ein getriebe? lis 125 mit 47iger superstrong und 82iger kette, dann müsste ich mit 17 frontsprocket auf 5,5 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb T5Rainer: Kannze nicht 4,5mm FuDi nehmen und die vermaledeite KoDi weglassen? weil ich dann nicht auf die qk komme und ich mit den zeiten wenn ich micht irre schon auf 192/131 komme das war mein gedanke dahinter Bearbeitet 25. Februar 2017 von leimisprint177ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb leimisprint177ccm: lis 125 mit 47iger superstrong und 82iger kette, dann müsste ich mit 17 frontsprocket auf 5,5 kommen ....würde ich so versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb leimisprint177ccm: 47iger ... 82iger kette ... 17 frontsprocket Kettenspanner nach unten erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb T5Rainer: Kettenspanner nach unten erforderlich. jockeys ist schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb pubu1: Was an Zylinder für Smallblock ist denn sonst so empfehlenswert mitm Voyager? du fährst doch RT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb synergy: (. .. )GT186 find ich persönlich zum Touren auch geil.... OT- haste da ne Kurve mit Voyager oder weitere Infos? Ich fahre den ja als 193er mit Road aus den 90ern nach wie vor begeistert, a bissl mehr würde aber nicht stören... Bearbeitet 26. Februar 2017 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Lambrookee: OT- haste da ne Kurve mit Voyager oder weitere Infos? Ich fahre den ja als 193er mit Road aus den 90ern nach wie vor begeistert, a bissl mehr würde aber nicht stören... Kurve habe ich leider keine aber gegenüber Road wird der Voyager untenrum zulegen und sich das Band hinten raus verlängern Leistung erhöhen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb gravedigger: du fährst doch RT? Ja. Will aber evtl aufrüsten, daher die Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 jetzt wundert mich nichts mehr bei den Videos von Kassa Lambretta...wenn man so kurz übersetzt geht ja sogar ne Li 125 aufs Hinterrad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 so, hab mal ne frage! hab hier 2 ansauggummi liegen mit je 42, mein tm35 schwimmt darin! die sollen für den mikuni sein! muss ich mir jetzt echt selber was basteln das das ordentlich sitzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ansauggummi für den 35 TMX hatte ich von Dean direkt bekommen. Passte auch perfekt. War aber keine Mikuni Teil sondern aus ner anderen Fertigung. Als Ersatz hatte ich vor kurzem beim SCK das TMX35 Anssauggummin-Casa-Ersatzteil bestellt. Der Gummin war aber viiiiel zu groß und passte nicht fürn TMX35 -> folglich zurückgeschickt. Ich vermute hier ist entweder ne falsche Box an SCK gegangen oder Rimini Lambretta hat selbst ne falsch bezeichnete Box rumstehen und hat die falsche Größe vepackt oder verschickt. REINE SPEKULATION VON MIR - KEIN VORWURF AN IRGENDJEMANDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden