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SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic


Empfohlene Beiträge

Der sieht jetzt aber nicht nachgearbeitet aus, oder täuscht das?

wer sagt denn auch das der nachgearbeitet sein soll

@cupracer: ja....steck erstmal. :-) verfräsen kannst ihn im winter.

Grüsse aus Italien.

Heute übers Timmelsjoch und übern Jaufenpass mitm Roller :-) .....schee

:-D

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ist das so gewünscht das der Boostport früher als die Überströmer öffnet?

1mm?

das sollte gleich sein oder der Boost später als die Überströmer öffnen, zum unterstützen...

bei 70mm Bohrung am SS225cc passt das dann wohl wieder

Bearbeitet von rollermicha
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Höhe Zylinder? FuDi- bis KoDi-Fläche

Ja bitte.

passiert am wochenende

 

vielen dank für die detailreichen infos. ganz schön tief drin, die membran. das alte problem eben. warum macht man keine gerade auslassoberkante, wenn da schon ein steg ist?

mit sowas waere der highend tuning italiener ueberfordert, ganz klar

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Update.

Die mitgelieferten schrauben sind nen Witz.

Schrauben für n ansauggummi fehlen komplett

Die beide m8 für'n auslass sind nett gemeint hält so aber auch nur von 12 bis Mittag

und diese linsen schlitz what ever schrauben

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Jungs was ist los .... fährt bei euch jetzt schon ein SS !?  Will mal langsam ein paar Vergleichswerte sehen :lookaround:

 

Hab bei mir mal an der Zündung gespielt (SS200 / 60er Hub).

Bin von 23° (-7°) mal Richtung 26° (-7°) bei der Varitronik.

Hatte kein soo gutes Gefühl .... leichtes Klimpern.

Bin bei 24° geblieben...ist denke ich mit dem Kopf (zu mindest bei mir) das maximale was ich mich trau.

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langsam tut sich was

 

 

Zylinder, Auspuff, Zündung  heute montiert

 

den Rest dann die kommenden Tage

 

ASS und Zündkerze passt gut bei mir 

 

keine ExzenterKonen und Standart CASA Serie3 Stoßdämpfer

 

 

( Zündung Hab ich ne AF auf 18 ° stehen) Abblitzen muss noch

Vergaser PHBH 30 BS (bestücken ) und Anschließen

nochmal bei der Befestigung der Reiseleiter beigehen

 

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    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
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