Zum Inhalt springen

Verkauft / Bitte löschen


LAKIHO

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich wird der Besichtigungstermin am Samstag nicht stattfinden. Der Interessent hat keine Zeit. 

 

Somit ist die Reservierung wieder aufgehoben.

 

Die Lammy hat seit dieser Woche TÜV NEU 

 

Vergaser sind gereinigt / Motor läuft ohne Probleme

 

Die Vergaser sollten aber noch synchronisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT. Hatte selber mal die RD350 YPVS. Letztes Modell mit 63 PS.
Ab 6000 ging das Teil einfach wie die Hölle ab. Super spassig. Dummerweise habe ich die Kiste damals wieder für 3200 DM verkauft, da sie einem beschissenen Golf 2 weichen musste.

Heul..... :wallbash:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte gib doch ein paar Infos welcher rd Motor, Leistung, Fahrwerk.........immerhin geht's um eine echte Rarität und ordentlichen Preis.

Man sieht anhand der Reaktionen das Du ein echtes Schätzchen anbietest sonst wärst Du bei den spärlichen Infos zu dem Preis schon gesteinigt, geteert und ............geworden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information