Zum Inhalt springen

Riementrieb


ludy1980

Empfohlene Beiträge

Ja denn...Benzinhahn :-D

 

EDIT:

Da ja nun ein paar Leute mehr Mitlesen: ich brauche den Kühlwasserschlauch, der vom Kurbelgehäuse zum Kühlwasserrohr zum Kühler geht, vom Quarz wäre super NRG oder Hexagon dürfte aber der gleiche sein. Leider gibt es den beim Piaggio nicht mehr.

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe jetzt mal noch neh halbe stunde in die Werkstatt an die skr ,die is seit heute zerlegt da die welle verdreht is und da hab ich festgestellt das ich viel zu wenig va eingebaut hab   :aaalder:

 

da sind noch paar ponnys begraben :-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe jetzt mal noch neh halbe stunde in die Werkstatt an die skr ,die is seit heute zerlegt da die welle verdreht is und da hab ich festgestellt das ich viel zu wenig va eingebaut hab :aaalder:

da sind noch paar ponnys begraben :-D:cheers:

Wie viel hattest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Da ja nun ein paar Leute mehr Mitlesen: ich brauche den Kühlwasserschlauch, der vom Kurbelgehäuse zum Kühlwasserrohr zum Kühler geht, vom Quarz wäre super NRG oder Hexagon dürfte aber der gleiche sein. Leider gibt es den beim Piaggio nicht mehr.

Leider nix da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Benzinhahnflaschen Test würde ich dennoch mal machen.

Ansonsten mal einfach den Unterdruckhahn austauschen.

Gerne genommen der Scheiß...

Wir hatten neulich alte Siffe im Unterdruckhahn, der förderte dadurch nicht ausreichend damit das Ding unter Last durchlief.

...alter Käse...

Hahn neu bringt nix...

Membran neu bringt nix...

Noch jemand ne Idee? 7 Stunden suchen, tauschen und Probefahren ohne Verbesserung ist echt frustrierend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon eigentlich alles was so sein könnte gemacht...

Membran neu

Benzinhan neu

Vergaser wurde geultraschallt

Ansaugsrutzen ist neu

Wenn man den Schlauch zum Lufi (der sauber/neu und duchlässig ist) abzieht und Gas gibt, geht er aus

Zündspule +Kabel + Stecker getauscht

Elektronikzentrale getauscht

Ohne Tankdeckel auch nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon eigentlich alles was so sein könnte gemacht...

Membran neu

Benzinhan neu

Vergaser wurde geultraschallt

Ansaugsrutzen ist neu

Wenn man den Schlauch zum Lufi (der sauber/neu und duchlässig ist) abzieht und Gas gibt, geht er aus

Zündspule +Kabel + Stecker getauscht

Elektronikzentrale getauscht

Ohne Tankdeckel auch nicht besser

Da du ja eigentlich schon alles Menschenmögliche gemacht hast würde ich sie im Stand laufen lassen (ohne Ansaugschlauch) und aufreißen.

Wenn sie dan abstirbt Hand vor den Versager (quasi verschließen) Fängt sie sich würde ich in Richtung Wellendichtringe tippen. Bzw mir fällt grad ein wir hatten früher mal eine PX die lief ging dann aus sprang aber auch gleich wieder an.Ende vom Lied Auspuff dicht. Vielleicht mal den Krümmer etwas lösen (Undichtigkeit erzeugen) und dann fahren vielleicht nicht gleich 100km Autobahn mit 120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..danke dir! Hatte am Anfang mal den Schlauch vom Vergaser weg und beim Aufreissen ging sie aus...welcher Wellendichtring ist denn der "öftere" und geht das von aussen? Hab ja so garkeinen Bock auf Automaten schrauben...verkaufe sie glabe dann lieber billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtmaschinenring geht von Aussen bei der Vario seite bin ich nicht sicher SKR soll von Aussen gehen.(Aber wenn einer undicht ist sollte denke ich mal eine Spur zusehen sein)Bin bei den Automaten auch Newbie. Aber probier mal beide Möglichkeiten ist ja schnell gemacht und vielleicht bekommst du zu neuen Erkenntnissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe mal eine Frage an euch auch schaltfrei versierten:

Mein 98er Runner 180 (hab ich 98 aus nem Totalschaden neu gemacht) stand jetzt so einige Jahre da ich doch lieber Blech schalte. Weil ich an meinem Arbeitsort aber motorisiert sein will hab ich ihn getüvt und nach Düsseldorf gebracht...da begann der Wahnsinn!

Jetzt versuche ich gerade rauszufinden, woran es liegt, dass er bei ein paar 100m Vollgas oder ein bisschen länger Halbgas ausgeht, sich aber sofort nachdem man steht wieder starten lässt.

... erst jetzt gelesen, wir hatten die gleichen Symptome + einen glühend heißen Auspuff!

War bei uns erst weg, als ich den mini.Mikuni Vergaser rausgeschmissen und gegen einen 28er Keihin (was vertrautes für mich) getauscht hab!

Keine Ahnung wo die orig. Vergaser da zusiffen, war bei uns aber bei 2 Stk. orig. Vergaser das Selbe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information