Zum Inhalt springen

Hornbach Performance Parts


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

V50 Rundlenker ist schon seit Ewigkeiten am Start  … aber die PK ist schneller :-D und ganz klar steiler. Gerade weil sie nur wenige mögen. So muss man sich nicht mit denen assoziieren, die hier mit Tricolore-Helmchen, braunen Sitzbänken auf neugelackten teuren Italoimporten rumtüdeln und denken, mit 'ner Polini-Banane sind wir richtig harte Tuning-Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎04‎.‎2016 um 20:50 schrieb sucram70:

Der Halter passt perfekt auf die Rally, bei der PX Variante muss nur der vertikale Fuß ein wenig verlängert werden mit einer Distanzhülse, dann passt es auch da.

 

 

 

Der Halter war gerade im Test mit einer Lenkerkamera. 

Richtung Fahrer geschraubt war der Lenkkopf im Weg. Nach vorne war's ok.

 

20170614_114201.thumb.jpg.8bec9dde25af5ddf94450c8b72af6268.jpg

 

20170615_123203.thumb.jpg.47afc3c4ce564acea2eabec2e2233d6d.jpg

 

Machst Du nochmal ne Auflage ?

Gruß, Marcus 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 43 Minuten schrieb belle.schaefer:

ne saubere Lösung für nen bohrungsfreien Nummernschildhalter würde ich dann auch mal angehen...

 

Bin ich beim User phantasia62 schon fündig geworden für die V50 und die PV :satisfied: was ich aber noch suche ist soclh ein Reserveradhalter für den Durchstieg wie auf dem Bild

IMG_9591.JPG.11afb917345858940e4ef98c03654d10.thumb.JPG.a8366fc23d79fc9d8f1fa0d4743d42c4.JPG

 

Ist der ebenfalls selfmade? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
    • Ich würde die untere Kante verrunden. Und den leichten Absatz, der da anscheinend von einem Ring reingearbeitet wurde mit einer Schleifrolle vorsichtig begradigen. So das es meinetwegen auch etwas weiter runtergezogen wird insgesamt. Am UT für Leichtgängigkeit bzw. das Einfedern des Rings zu sorgen ist genauso wichtig, wie oben am Auslass.   Aber für die Tonne ist der nicht...find ich. Die Oberkante sieht aber nicht so aus auf den Fotos, als das es da bröseln würde. Das sieht eher so aus als das dort mal von unten ein eingefederter Ring hochgestoßen hat.
    • Das ist beim 35er total normal mit der niedrigen ND. Fahr hier auch 2 Stück mit 17,5 bzw. 20. Schieber sollte ein 6er sein, dann passt das auch unten herum. Kann man schön selber feilen, falls ein 4er verbaut ist. (Gibt irgendwo hier eindeutige Bilder der Schieber)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information