Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt.

Featured Replies

Geschrieben

so ne Technik hatte ich schon 84 bei meinem Gespann.....mit automatischer Umfüllung....sowie die reserveleuchte anging ....wurden 2 L in den Haupttank gepumpt

Rita 

Geschrieben

...da bleibt abzuwarten wie lang die gejt bei dem Agro Sprit...jetzt kommt gleich "ah geh des funktioniert schon 2 Jahre so"

...sollte auch keine Kritik sein, nur der Hinweis, dass eine Spritpumpe nach modernem Baumuster auch langfristig und bei vielen Standzeiten eher dicht bleibt und funktioniert...

Geschrieben

tu dir selber einen gefallen und nimm eine Kraftstoffpumpe die dafür entwickelt wurde

und den Kraftstoff auf lange Sicht abkann, sowas gibts in fast jedem Auto vom Schrottplatz für ein paar Euros

wenn die Scheibenwaschpumpe undicht wird pumst du den Sprit auf einmal sonstwo hin,

am besten auf die große weite Welt... im stand schon ne Sauerei

bei der fahrt Fahrbahn, bzw dein Hinterrad und dann gibst ´n riesen Stunt....

wäre mir wirklich zu heikel sowas....

denk an deine Gesundheit :-D

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

Gefällt definitiv besser als der erstangebotene. Hast du eigentlich ein sxhwallblech mit eingebaut?

Geschrieben

Super Idee und gute Ausführung!

Eine Frage bleibt mir: Warum hast Du den Tank nicht nach unten grösser gemacht?

Wenn der rausschauende Teil Form und Farbe des Reserverads hat oder mit der PX-Verkleidung versehen ist,

sehe ich da nur Vorteile.Und für den TÜV wird der Tank sowieso ausgebaut.

Gruss, Jürgen

Geschrieben

Die Idee ist gut, aber das geistige Eigentum ist lachhaft.

Oben wäre noch Platz für ein Werkzeugfach bzw zwei Ösen für einen Gummispanner

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.