Zum Inhalt springen

MONKEY-DIVISION "RUN-DEZVOUS" 29.-31. Mai 2015


Empfohlene Beiträge

Ich stell Dir schon mal Biere kalt!  :cheers:

 

Au ja - werde ich brauchen können nach den 450 Km...

 

Ich bin mir nur noch nicht sicher, mit welchem Zylinder ich die Tour fahren werde: 221er GS-Polini, 221er Malle, 225er Pinasco oder gar 210er O-Tuningzylinder?

 

Angepeiltes GPS-Reisetempo ist 110, also Lussolügometer 120...

 

Mit dem O-Tuning war ich 2009 in Österreich, der hält und hat damals auch echte 115 geschafft, der Malle ist etwas angeknabbert unterhalb des Auslasses und ich hab nur den Gravediggerkopp vom Polini, vllt. doch besser Pinasco (der gute alte mit Vertexkolben) oder eben den mit der BB leicht klingelnden GS-Polini?

 

Hab keinen Bock, nen Ersatzzylinder mitzuschleppen (und ich nehme ja gerne ne halbe Werkstatt mit auf Tour)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix is - ankommen oder großes, gelbes Auto...

 

Wobei ich streßfrei auf eigener Achse hin und zurück bevorzuge...

 

Momentan schwanke ich noch zwischen Malossi und O-Tuning, einer von beiden wirds wohl werden für die Langstrecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS 41 bis 44 machst wohl nix falsch. Hauptsache quer durch die fränkische Schweiz. :D

 

Durch die Fränggische???

 

Da versack ich ja bei jeder Dorfbrauerei bei Hellem und Schäufele mit Soß und Kloß, bevor ich überhaupt aufm Treffen ankomme... :-D

 

Also Anschlußstelle 41 bis 44...

 

Merzi, ich such mir mal die kurvenreichste und landschaftlich schönste Strecke raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ne Strecke: Über die A9 bis Bayreuth und dann den Rest über Ebermannstadt und Hirschaid über Landstraße, sind ca. 456 km lt. Gockel-Mappen...

 

Leider sind die Tankstellen anner 9 irgendwie bescheuert verteilt. Ich wollte so ca. alle 100 km tanken, da mein Eimer so ca. 6-6,5 /100 braucht, aber da darf ich dann ja jede Tanke ran, da die immer so ca. 60-75 km auseinander liegen... Drückt gut den Schnitt, son Dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß jetzt muss ich wahrscheinlich am Samstag arbeiten!

dann Fährst morgen hin - Samstag früh zurück und kommst abends wieder - ist doch kein Problem?  :-D

...

oder einfach Prioritäten setzen!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ich könnt heulen, scheiß Arbeit, nächste mal bin auf jeden Fall dabei und da kann kommen was will!!

Sehen uns spätestens in Langenneufnach! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade wieder zu hause angekommen nach ner schönen, gemütlichen Spazierfahrt durch die Fränkische Schweiz und Südthüringen...

 

Es war mir ein Fest! Nächstes Jahr gerne wieder!

 

Kleines, feines Treffen und absolut gemütlich, lustige Leute getroffen, viel gelacht und die Leber ausreichend gespült - so soll ditte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Fratzenbuch schon geschrieben: HERZLICHEN DANK!!!! Ganz wunderbar!!

@BFC

Hat mich sehr gefreut!

War ein wunderbares Gespräch über Björn und Silke und den kleinen verzogenen Torben-Korbinian. :-D:thumbsup:

 

 

 

Wer war denn der nette Mann mit der geilen Oi-Karre mit den beiden Aufklebern:

 

1. "Punkrockgirl gesucht! ...Rattige Oi-Karre vorhanden"

2. Like my Driving? Call 0800-Fuck-You

 

War da nicht was mit einem Aufkleber den Du noch über hast? ;-)

 

 

Geilste Aktion von Thermo am Freitag Abend:

 

Die BurnOut-Hure tuckelt im Stand am Feuer vor sich hin und sorgt für eine angenehme akkustische Untermalung.

Thermo läuft an der Karre vorbei, wirft sie um mit den Worten "JETZ IS SCHLUSS HIER" :-D:-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huch...ewig lang nicht mehr im Gsf gewesen...ich muss mal die Garage (sehr groß) absuchen...irgendwo hab ich noch beide Aufkleber...ob die noch kleben? Also der mit dem Fahrstil ist reserviert für den Belzenoob aber der Punkrock ist noch über...also falls sie noch gut sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information