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Lüftungsschlitze in der Backe und Pornorolller


benebane

Empfohlene Beiträge

Aber wo sind die Lüftungsschlitze an deiner Mofette um die es hier geht ? Oder suchst du noch nach der optimalen Lösung ?

ne ich suche immer noch die für mich optimale Lösung (optisch da ja wie bereits besprochen die technische Relevanz zu vernachlässigen ist ^^)...daher bin ich um weitere Inspirationen dankbar ( auch wenn dieses Topic den ein oder anderen Nervt :baaa:  )

Aber sie werden kommen das ist Sicher :devil:

Bearbeitet von benebane
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  • 2 Wochen später...

Ok den muss man bis jetzt fast zum Pornokönig wählen. .....brutal geil !!!!

Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy :thumbsup: kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

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Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy :thumbsup: kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

Recht so.
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Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy [emoji106] kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

Naja jeder fängt mal klein an [emoji12]

Mal sehen wohin die einzelnen projekte noch führen !

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Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy :thumbsup: kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

 

Man müsste mal schauen, von wann genau dieser Katalog ist. Schätze Mitte bis Ende der 1980er. Interessant ist, dass dort die Grimeca Scheibenbremse aufgezeigt ist. Würde mich mal interessieren, wann genau die auf den Markt kam. Das muss so in dem Zeitraum gewesen sein.

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Was isn das für ein Rücklicht

 

Irgend eine alte Tabak- oder Lackdose, welche "Endtopf" für den Auspuff als auch Rücklichtatrappe war. Der Auspuff lief quer durch den Mitteltunnel unter die rechte linke Seitenhaube in den orginalen PX-Dämpfer. Von da weiter in den hinteren Radkasten und als Mittenauslass oben aus dem Heck heraus. Dort, wo er halt bei der Ducati auch endete :wheeeha: !

 

Gruß Torge

 

 

Edith korrigiert rechts-links-Schwäche

Bearbeitet von hito.de
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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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