Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015

Featured Replies

Geschrieben

Wie haste denn das gemacht? Habe bei den Porzern nix gefunden...

Gruß aus dem Westerwald

Sven

(Reservieren auf diesem Weg schon mal die #66 und #96)

Bearbeitet von guzzist

• Antworten 427
  • views 46,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jupp Schmörgel
    Jupp Schmörgel

Mann hatte das doch mal ganz vernünftig klären können !!! Christoph ich habe nur drauf gewartet das du es online stellst um das mal zu analysieren ....weil wo sollte ich hin was sollte ich machen ? Wi

• ich darf hier auch mal meinen senf dazugeben, als neutraler beobachter, da ich beide nicht kenne. ich habe mir die videos mehrmals angesehen und kann von niemandem eine absicht oder extrem aggressives

• Was meinst du mit gekreuzt , haben langsamere nicht die Flaggensignale gesehen oder waren schnellere in den Kurven rabiater im behaupten ihrer Linie.Ich gebe zu für mich war es das erste Mal und ich h

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich habe gerade sogar schon genannt und überwiesen :-D

gruss und fröhliches schrauben über die feiertage,

Hallo Leute, ich möchte auch gerne wissen, wo ich die Nennungsunterlagen online runterladen kann. Oder gibt es eine andere Quelle beim MSC Porz???
Geschrieben

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen wie der Ablauf ist und um welches Rennen es sich genau handelt?

Bin schon am Überlegen ob ich den Weg auf mich nehme!!!!

Geschrieben
  • Autor

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen wie der Ablauf ist und um welches Rennen es sich genau handelt?

Bin schon am Überlegen ob ich den Weg auf mich nehme!!!!

Auschreibung von 2014:

http://msc-porz.de/roller-sonderlauf/

Zeitplan:

http://msc-porz.de/zeitplan-2014/

Also 45 Minuten Tracktime für ca. 100-110 €, wenn die Preise bleiben  :satisfied:

Geschrieben

Das ist ja ein Ding ! Ist dein Junior also auch durch das Rennfiber infiziert!!!!

Ich freue mich !!

Gruß aus Köln Marcus

Und Wie...mal sehen ob er spass hat mit den alten Roller..

Geschrieben

Womit geht der Vater dann an den Start????

Vater mit der 150D Racer

Sohneman mit der 150LD Racer

Geschrieben

#38 bitte für mich freilassen...!

Starte warscheinlich mit der Rally....erstens hat die Smallframe sich noch nicht vom letzten Sturz erholt....und zweitens vor dann genau 10 Jahren bin ich schonmal mit der Rally gestartet...kleines Jubiläum also.

Geschrieben

#38 bitte für mich freilassen...!

Starte warscheinlich mit der Rally....erstens hat die Smallframe sich noch nicht vom letzten Sturz erholt....und zweitens vor dann genau 10 Jahren bin ich schonmal mit der Rally gestartet...kleines Jubiläum also.

Oder mit der PV wäre dann das 11 jährige, schatzi...

Geschrieben

Na wenn alle ihre Nummern reservieren dann sage ich mal

18 !!!!

Gruß aus Köln Marcus

Geschrieben

reservieren geht richtig sicher nur mit nennung. nicht jeder ist im forum und nicht jeder ist fair bei diesem thema. meine erfahrung aus den letzten jahren...

also alte nennung ausdrucken, ausfüllen, per email verschicken und überweisen.

Bearbeitet von menke

Geschrieben

@menke: Hat der MSC Porz denn schon reagiert? Melden u. Geld überweisen ist ja gut und schön... - allerdings klappt das nur, wenn die Zahlungsmodalitäten klar sind. Ich hab noch nichts über den Meldebetrag für 2015 gelesen... Weißt Du schon mehr?

Grüße aus dem Westerwald

Sven

Geschrieben

ich habe keine aktuellen infos ausser dem termin. und eine bestätigung auch noch nicht. ich habe erstmal 100€ überwiesen. dann ggf. nachzahlen vor ort.

Geschrieben

Okay und Danke! Warte dann mal auf die offizielle Ausschreibung...

Geschrieben

Topic gerade erst entdeckt, Jippie  :wheeeha:  ich freu mich schon seit dem letzten ESC Rennen drauf - hoffentlich schneits nicht wieder..

Geschrieben

Auch dabei :-D wenns klappt wieder die 16 auf`m Roller

Geschrieben

Ich bin mal so frei und stelle zusammen......

menke # 19

guzzist # 66/96

levantestyle # 209

Jupp Schmörgel # 200

Superplus71 # 38

Kirmesboxer #10/60/24

flex72 # 72

point0_9 # 18

Megatron # 17

Kevin Becker # 12

hf63 # 16

dark vespa # 82

ruckusbmx # 30

Wer mag kann ja die Liste kopieren/vervollständigen/ergänzen.

Geschrieben
  • Autor

Das RPRT ist natürlich auch dabei!

Bis jetzt 5 Starter!

Geschrieben

ich hörte von weiteren 4-5 aus dem süddeutschen raum (rookies) + 4 x scuderia vanore aus meckenheim...

Geschrieben

Ich bín zwar erst das 2. mal dabei aber es wird bestimmt wieder sehr geil und hoffentlich passt das Wetter

Geschrieben

90, wie immer. und Albert nimmt die 60 :cheers: