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Manual Lammy


TV175

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  • 2 Jahre später...

hi!

hab mal diesen topic ausgegraben damit ich nicht wieder einen neuen anfangen muss....

vorab: habe bis jetzt noch keine ahnung bzgl lami, bin nur 1x 100m damit gefahren!

werde nun demnächst eine lambretta li 125 3. serie bekommen und bin auf der suche nach folgenden digitalen nachschlagewerken:

- manual hab ich von der li 150 3. serie schon auf scooterhelp gefunden.

- lambretta tuning brauche ich eigentlich nicht wirklich, konnte ich auf emule usw leider auch nicht finden - egal

- reparaturanleitung würde mich sehr interessieren, egal ob auf ner hp mit bildern oder auch als pdf (hab die von der lambretta prima schon gefunden aber da ich lami-newbie bin kann ich nicht abschätzen inwieweit die mir weiterhilft...)

hat jemand was rumliegen? würd mich freuen!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
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ich kann dir das workshop-manual (in buchform) längerfristig leihen, wenn du willst.

seas!

das wäre nett, danke.da ich an meiner li erst im frühjahr 2007 schrauben werde ists nicht so dringend, jedoch würd ich schon gern mal vorlesen was so auf mich zukommt :)

danke!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
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  • 15 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Welche Modelle sind denn alle auf dem Sticky? Ist die j Serie da überhaupt dabei? Das Manual hat wohl niemand hier zu verkaufen und wenn das die beste Lektüre ist, würde ich mir das bestellen. Wird Zeit dass die lammy auf die Straße kommt.

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In dem Buch:

 

https://www.scooter-center.com/de/buch-complete-spanner-s-manual-lambretta-third-edition-von-sticky-8100072?number=8100072

 

 

steht nichts über die J Serie drin. Das macht auch wenig Sinn, die Themen zu mischen, da 99 % der Teile unterschiedlich sind zwischen J und LI. Die haben in Mailand sogar andere Schraubnippel auf den Zügen verbaut:wacko:. Wenn da nicht Lambretta drauf stehen würde, könnte man glauben, die J habe ein andere Hersteller gebaut. 

 

Generell ist da recht wenig bisher drüber geschrieben worden. Dean Orton schriebt gerade ein neues Buch darüber. Das Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

 

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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