Zum Inhalt springen

ESC 2015


zimbo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,
huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, K2 und K5 wird ja richtig geil,

huber zurück in K2, markus nicht verletzt, manche andere auch sehr motivert

K5 sind mehrere meister am start, dazu noch manche schnelle ohne titel, da reichen die bezeichnungen: der alte, der kleine, der dicke ja nicht aus, da musst du froh sein, unter die besten 10 zu fahren. aber hauptsache, es macht spass und am schluss ist kein deutscher vorne 

 

stimmt, der putz kommt ja aus'm freistaat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab januar wird bei uns der "neue" Grundstein gelegt.....  :-D  :wheeeha:

 

Putzi nimmt gayfühlte 35kg ab.... :blink:  Jens steigt endlich ein, und ich versuch mal die K1 wieder aufzumischen....neues Material sei dank  :satisfied:

 

ach ja...

 

 

und Videomaterial wie gewohnt von GTZT  :thumbsup:

Bearbeitet von zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie lieb ich es! :cheers:

Der Eine kommt mit hunderten Meistertiteln, ein Anderer mit

14,x PS mit K5 Motor ums Eck, der Nächste hat den Wahnsinn schon im

Namen stehen, die eigenen Teamkollegen setzen einen auf Diät, 

da fühl ich mich ja jetzt schon unter Druck gesetzt.

Hinzu kommen noch die anderen Verrückten :wheeeha:

 

Ich glaub ich kauf mir für nächste Saison mal neue Reifen :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich mal allen ESClern eine Sturzfreie Saison ! , ganz viel schönes Wetter , noch schönere Zweikämpfe ,starke Motoren ,möge der schnellste gewinnen und viel Ausdauer in der K8 !  :-D

 

Ich war ja nie der große ESCler (max. 2 Rennen im Jahr - dafür in den letzten Jahren bei mehreren Langstrecken Veranstaltungen )

und werde leider aus Kosten gründen den Roller Rennsport an den Nagel hängen !  :???:

 

Vielleicht sieht man sich bei einem Langstreckenrennen  :whistling:  :cheers: ...

In diesem Sinne ride on ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin ich hier richtig...

Würd gern auf der ESC Homepage einen neues Fahrzeug bzw Startnummer anlegen

Leider funktioniert die Auswahl der Klasse nicht und somit komme ich da nicht weiter.

Die Startnummer muss ich am Donnerstag schneiden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer die ich haben will ist seit 2 Jahren ohne Punkte und  nicht benutzt wurde aber erst vor 2 Jahren (zur Saison 2013)

angemeldet ist das dann ein Fall das die Nummer wieder frei wird?

Ausserdem ist das ein Franzose (das ist jetzt Wertfrei) Nummer wird nur einmal vergeben? Weil das Fahrzeug ist ja eh anders und kann nicht in der Deutschen ESC mitfahren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information