Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche jmd, der meine 30 Jahre alte Vespa repariert. Sie hat nach aufwändiger äußerlicher Restauration nun einen Kolbenfresser. Angefressen war die Karre aufgrund der Lakierung und der Sitzbankwahl...
Werkzeug zum Motor spalten habe ich nicht. Auch einen anderen Zylinder zum Wechseln habe ich nicht. Die Vespa steht in Unterbach. Anhänger vorhanden, Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung allerdings nicht. Wie passiert einem denn sowas? Hirn ausschalten bei Autokauf? :wheeeha: 
 

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht gepeilt, dass die abnehmbare AHK seit Jahren im Seitenfach des Kofferraums schlummert.... Wäre interessant, wie so jemand auf die "Diagnose" Kolbenfresser kommt.

Geschrieben

Wenn man nicht so gutmütig wäre, müsste man den Vogel eigentlich über den Leisten ziehen... Motor öffnen und Hiobsbodschaften ala Kernschrott, brauchst nen neuen Motor etc. um die Ohren hauen... Teures Geld für die äussere Restauration raushauen, aber sich offenkundig null Gedanken um eine gleichzeitige Motorrevision zu machen, da fehlt irgendwie das Verständnis für...

Geschrieben

 

Ah und fzr1000 - ich seh grad - du verkaufst auch Wildbret. Hast du mal n Foto von nem Reh (also noch mit Fell dran). Das könnten wir brauchen, um die Frage des Kerzenbildes nachhaltig zu klären. Danke! :thumbsup:

 

Deinem Wunsch komm ich doch gerne nach :-D !post-54104-0-79380100-1410361346.jpg

Geschrieben

Ja, ist ne 325er Taurus.

Macht Laune, vor allem bei den Nachbarn mit der Goa-Pipe als Auspuff :-D !

 

Natürlich in British-Racing-Green!

 

Wenn an sowas rumschraubst ist Dir schlagartig bewusst dass die LML-Fahrer mit dem Gejammer wegen angeblicher Qualitätsprobleme noch nie eine "echte" Inderin in den Fingern hatten.

Die Bremst auch nicht, die wird nur schneller langsam.

Geschrieben

"Nur" ne Englische?!?

DAS wäre mein Traum, schon alleine die Möglichkeiten was Du da hast mit dem Baujahr.

Da kriegste alles eingetragen, und der Lärm ist auch nie zu Laut.

 

Ist das ne Bullet von Dir?

Weil die 325 ist ja auch ne Bullet, nur eben mit dem Lombardini-Stationärdiesel.

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass wieder genau so ein Fall:

Vespa v50 Oldtimer Reparatur, 150 € VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-oldtimer-reparatur/238893925-280-16750

 

Niemand kann doch so dämlich sein und sich ne Kiste so restaurieren lassen die ist sicher geWEMDINGt ,geWEMDINGte WESPEN  sind garantiert das absolute Eisdielen-Oberposer-DolceVita-Lifestyle-Gayfährt , da kannst mit der normalen Cremeweiß Fuffi nicht mithalten

Geschrieben

Ich habe zumindest ne Ahnung wieso das "dauernd" auftaucht mit den cremefarbenen PXen... ein Kollege hat diesen Spruch in der Signatur.

 

 

 

Fahrt doch alle cremefarbene PXen mit braunen Sitzbänken, ihr Fotzen.

:repuke:

 

 

:rotwerd:

:-D

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • die alten Si´s hatten eine reine Benzinnebendüse. ohne Luftbeimengung.  Da ist die Angabe 50, also Menge Sprit schon passend. btw... so ein Vergaser läuft auch auf aktuellen Setups mit aufgeriebener Nebendüse auf 60 nicht schlecht. Quasi wie bei den SHB Gasern mit 38-48 Spritanteil an der ND   Meine Meinung: Das Ding gehört einmal komplett überschraubt, dann is Ruhe. besonders wenn man keine Nachvollziehbare Historie hat.  Will den @thomassonny ja nicht entmutigen... aber ein hiniches Lenkerkopflager, komplett trockene und knapp vorm Käfigbruch befindliche Schwingen und Achslagern machen auch keinen Spaß. Und warum man vielleicht irgendwann in die Botanik abbiegt... ist dann zwar interessant für die Analyse, hilft aber nicht mehr.    
    • sind 2 verschiedene auspüffe. siluro ist rot. 
    • Schick ich morgen mal ein Bild rein 
    • da hast du schon recht und ich hab dem Tomso auch anfangs paar tipps gegeben, aber ich bin keiner der sich nervlich mit diesen scheusslichen SI vergasern ausseinandersetzen mag und schon garnicht an originalmotoren arbeiten mag. glücklicherweise gibts hier einen lokalen vespaladen wo man auch um unterstützung anfragen kann.   generell freu ich mich, dass er den weg ins gsf gefunden hat und da schon erfolgreich infos einholt    was diese angabe zur originalbedüsung eines SI 2020 mit ND 50 bedeuten soll frag ich mich aber auch   ich würde vermuten dass da eine 2.9er drin sein soll, also 145 50?      
    • Geil! Ich kenns eher andersrum, wenn Du alles dabei hast, geht nix kaputt...oder nicht das, was Du dabei hast 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung