Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

stolzer LML 200 fahrer stellt sich vor …

Featured Replies

Geschrieben

Ne Twotone-PX!!!! :inlove::inlove::inlove:

A

Hach, so ein schöner Roller. :inlove:

Hier spricht der Fachmann!!! :-D

• Antworten 69
  • views 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weißwandreifen und braune Sitzbank - warum wußte ich es vorher ???   Bei welchem Händler läßt du deine Inspektion machen ? Wie sah es aus mit Spänen und Ventileinstellung?   Und was läuft die Gute To

• Ne vernünftige "Site" und der Preis sollten immer Hauptkaufkriterium sein !!!   Ein Laden mit einem richtigen Mechaniker, der selber schraubt, und keine Zeit für Internetfickerei hat, ist doch voll un

• ich hab auch keinen Plan vom Internet.....   ich schaffs grad mal hier im GSF rumzuhängen   und mit meinem Vespa Fachwissen den Leuten zu helfen.....und Kunden zu requirieren....   Rita

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...ich musste mich auch erst mal an den Ton hier gewöhnen, von der Generation her bin ich so "mittelalt"...

Aber hey, scheiss auf den Ton, ich konnte hier dann doch auch schon hefitg profitieren in der kurzen Zeit, in der ich mich hier rumtreib...

Ich musste mich dann auch erst mal lockerer machen (am locker arbeite ich noch), der Ton ist so wie er ist.

Und ich habe auch den "Fehler" der braunen Bank  :shit:  gemacht, wenngleich meine eine Interimslösung war bis die andere neu bezogen war...

Geschrieben

ich steh auf braune Bänke :-D

am besten auf ne PX in schwarz

mit Conti Weisswandreifen

und Chrom Gepäckträger hinten.....

Geschrieben

Nein,das denke ich nicht.

Ich glaube der Herr Welsch hat soviel selbstbewußtsein,der zieht das durch und fährt wie es ihm gefällt!

So!

Bearbeitet von Schrottpresse

Geschrieben

ich bin ein grundsätzlich sehr toleranter und pazifistischer zeitgenosse gebürtig sogar aus rolfs gegend. aber ich muss allen vorrednern zustimmen: werbesprüche machen mistrauisch.

in konkretem fall umso mehr.

@rolf: respekt für die farbkombi und dem restlichen firlefanz. so dicke eier hätte ich nicht damit rumzufahren. ich hoffe für dich dass dein nachbar nicht die spiegelverkehrte two-tone lackierung sein eigen nennt.