BellaVespa Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Inzwischen das Problem gelöst? Auspuff scheint ja noch der gleiche zu sein. Besitzer anscheinend auch noch der Bernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hi, hab die Nadel geändert. Danach war es besser, aber nicht perfekt. Im 3. zieht sie, mit leichten Vorresoproblemen, durch. Danach ist auch der Ganganschluss im 4. gut und sie läuft dann 130 km/h, wenn man das möchte. Wenn man dann in den Vorreso abfällt, kommt man im 4. nicht mehr hoch, also runterschalten. Ich fand es akzeptabel, wobei perfekt anders ist. So hab ich sie nun ausgeliefert, an Bernd. Hab es ihm so erklärt. Vielleicht ist das so bei "hochpotenten" Resokisten?! Ciao, Uli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonitest Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb BellaVespa: Schickes Auto im Hintergrund (also der Käfer, nicht der Hausfrauen-Panzer...), auch Deiner? Sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ne, leider nicht meiner. Keiner, der beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hi, also das Fahren ist immer noch nicht zufriedenstellend. Wenn man mal zum Überholen ansetzt und dann erst warten muss, bis das Resoloch überwunden ist, kann man den Überholvorgang schon wieder abbrechen. So ist das nix. Was haltet Ihr davon, den Zylinder 1mm tiefer zu setzen? Passt das dann noch mit dem Auspuff? Ciao, Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 verstehe ich nicht ganz, ist doch ein schaltroller, schalt halt runter, dann liegt leistung an sonst musste dir halt nen tracktor-motor bauen ala largeframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hi, leider ist es nicht so einfach. Lässt sich nicht schön fahren. Du kannst im Resobereich fast kein Halbgas fahren. Und wenn fällt der Motor wieder ins Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wenn es noch der Stand von damals is: is wirklich net schön zu fahren. Net mal als Drehzahl-Fanatiker.Tippe immer noch auf Auspuff und oder SZ zu extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ok, das ist nach allem Probieren sehr wahrscheinlich. Die Steuerzeiten liegen zwar bei 129 / 191, aber für ein schönes Fahren vielleicht zu arg. Vielleicht den Zylinder 1 mm runter und anderen Auspuff drunter? Wer kann mir einen seitenfachtauglichen Franz oder ähnliches leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Bedüsung hatten wir schon echt viel Probiert, auch Nadeln einige getestet. Wurde teilweise besser, aber nie gut. SZ finde ich jetzt auch net zu wild muss ich sagen. Problem is wirklich das Seitenfach, sonst wäre mein Franz schon lange mal dran gewesen zum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hi, hier mal die Zusammensetzung: SZ 129 / 191 QK 1,1 KW BGM 54/105 Übersetzung 2,56 kurzer 4. Falc Membran Falc ASS Auspuff Pipedesign Bullet Falc Mikuni 35 TM Der LTH Midrange wurde schon probiert, keine Besserung. Düsen wurden schon gewechselt bis zum Abwinken. Andere Vergaser wurden probiert, keine Besserung. Nadel wurde schon getauscht, keine Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 dann wird es mal Zeit an der Zündung rumzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hi, ach ja, das hab ich vergessen zu erwähnen. Zündung haben wir auch schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 obs da wirklich noch an den steuerzeiten liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb re904: Eine andere Zündung oder nur die Grundplatte verdreht für einen anderen Zündzeitpunkt? Grundplatte verdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Naja laufen tut er ja sehr gut, keine Aussetzer oder sonstiges. Kein Stottern oder sowas, nur eben untenrum geht nix oder wenig, is halt sehr spitz zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Abstimmung hatte ich auch mal mit meinem Keihin getestet: besser, aber untenrum geht er einfach net. Egal welche Nadel, Düse etc. also ja, er war abgestimmt, geht untenrum trotzdem net. Ausdrehen tut er ja, da geht's auch echt gut vorwärts [emoji106][emoji106] Leistung hat der Motor ausreichend, nur eben nicht sehr entspannt zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ferndiagnose: Der Auspuff passt nicht zur gewünschten Charakteristik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ferndiagnose: Der Auspuff passt nicht zur gewünschten Charakteristik. Verdammt nah!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Teste doch mal nen Franz. Verlierst zwar Spitze, aber ich denk damit wird das ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Kann er leider nicht so einfach, der Roller hat nen Seitenfach. Sonst wäre mein Franz mal drangewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Den gibts ja auch gepäckfachtauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Stimmt, nur kennen wir leider hier keinen, der ihm mal einen leihen könnte zum testen. Der Roller wurde echt sehr toll aufgebaut, das Seitenfach wurde etwas verkleinert, so dass der vorhandene Auspuff perfekt vorbeigeht. Alles echt sehr geil gebaut, nur eben leider dadurch schwierig mal was anderes zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BellaVespa Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Auspuff getauscht. Jetzt ist der Franz drauf. In der Spitze leider etwas weniger Leistung. Auspuff Bullet Falc von Pipedesign VA wird verkauft. siehe auch Marktplatz GSF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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