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px 200 Motor eingetroffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

800 euro je plus Versand

meine

nur hier

 

bilder kommen morgen Abend

 

kann auch bei mir abgeholt werden in Darmstadt

 

motoren sind +- 2002 und haben bis 15.000km runter

keine risse nichts weggeplatzt, original und nichts gefräst.

 

bitte keine mails wie "ich geb dir 400euro"

 

lg sparry

 

 

 

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/46614946/VID-20150330-WA0000.mp4

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ich hab schone einen und der ist echt geil !!!

nix ausgebrochen alle gewinde top......

und keine alu klunker aussen am motorblock

alles glatt wie ein  ... eh schon wissen.

 

bin gerade am neu lagern.

 

innen top !!!!

und meiner war noch nie offen !!!

aussen noch die federscheiben bei den motorbolzen !!!

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Hab vom jürgen auch nen 200er bekommen ware ist 1a , super netter Kontakt , sehr gut verpackt beim Versand !!! Immer wieder gerne ....

Die Leute die nen 200er suchen sind hier richtig aufgehoben ;)

Lg andreas

ich hab nen 5er von ihm - bin absolut zufrieden- alles tippi ,bissel putzen musste ich noch :-D . viel erfolg beim Verkauf :cheers:

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blöde frage: die spanischen mit ducatizündung sind baugleich mit den Italienern und deutschen VSE1M? auch das kuwe-lager/konus?

ich hatte bis jetzt schon einige in meinen händen und bis jetzt ja.

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Und wieder etwas dazu gelernt.

Dennoch, gibt es bei vielen TÜV-Stellen Probleme mit den Motoren mit dem Präfix 73M, da Piaggio für diese Motoren keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt...da Motovespa-Produktion. Einzelabnahme, Geräuschgutachten und Folgekosten für die Eintragung sind das Ergebnis. Nur mal so für den Hinterkopf.

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  • 4 Wochen später...

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    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
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