Zum Inhalt springen

Andi1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andi1980

  1. Moin moin hab mir einen motor zusammen gebaut und kriege ihn nicht vernünftig eingestellt ... Komponenten Malossi 211 Kanäle gefräst Welle original Vergaser 30er Auspuff scorpion 23 zähne cosa Kupplung Zündung auf 17 abgeblitzt Laufen tut sie aber nimmt nicht richtig gas an ... Wäre für hilfe dankbar und soll auch nicht umsonst sein ...hab da auch noch ein paar fragen zwecka eintragen ... Lg andi
  2. nabend hab mir nen px 80 von 93 gekauft mit e-start .... vespa läuft einwandfrei nur funktioniert trotz neuer Batterie die alte war tot ;) hupe nicht und der anlasser geht nur wenn der Motor läuft ich weiss das sollte mann nicht tun ... jemand nen tip was bei mir das Problem sein könnte ? wie funzt das mit dem anlasser hat er einen unterbrecherkontakt an dem Kupplungshebel ??? hupe gemessen es kommen keine 12 Volt an ... blinker und der ganze rest funktioniert ... lg andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information