Zum Inhalt springen

Suche meine Nightblade Vespa :.(


Vespamuecke

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach meiner Customvespa Nightblade. Habe sie vor 8 Jahren verkauft und weiss nicht mehr an wen. Würde nur zu gerne etwas über sie erfahren.Lebt sie noch? Fährt sie wieder? Hätte sie gerne wieder zurück ....

 

 

Wer was weiss bitte melden

post-10407-0-53777000-1401734279_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raum Heidelberg ist riesig.

Ich kenn hier so ziemlich jeden Vespafahrer aber die PX hab ich hier noch nie gesehen.

Kommt viell aus dem weiteren Umland. Wie gesagt der Kreis HD ist riesig.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hehee du weisst auf wen ich anspiele :-D

Zeitlich könnte es passen ...

Ich meine mich nebulös zu erinnern, das der hier Erwähnte mal ne blaue CutDown PX käuflich erworben hat. Die hat ungefähr so gut zu ihm gepasst, wie ein Saunaclub nach Kandahar :-D

Wenn es der Erwähnte wirklich war, mach dir wenig Hoffnungen. Er ist damit einmal mit uns nach Liedolsheim gefahren, was heisst gefahren. Alle paar Meter musste er anhalten, weil iwas nicht funzte. Vermutlich hat er vorher dran "geschraubt" :wacko:

Er hat sie dann auch weiter verkauft ...

Um die Akentzeichen XY Reihe fortzusetzen. Hatte er einen leicht breitbeinigen Gang und hast du leichte "Schmatz Schmatz" Geräusche bei seiner Fortbewegung wahrgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Du ich habe keine Ahnung, wie der aussah. Ich habe sie damals per ebay verkauft und mit Spedition versandt. Er wollte sie eigentlich wieder flott machen, da ich sie mit Motorschaden verkauft habe. Ich hab weder Name noch Adresse von der Zeit, da mein Ebay Konto seit zig Jahren deaktiviert ist. Aber wenn ihr mir einen Namen geben könntet wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information